Zauberhafter Hochzeitsschmuck für die Braut und ihre Freundinnen von Thomas Sabo

Wer kennt sie nicht, die wunderbaren Bettelarmbänder von Thomas Sabo? Ich habe meines noch heute und verbinde mit jedem Anhänger eine besondere Erinnerung, die ich nicht missen möchte. Auch wenn die „Charms“ wohl das bekannteste Schmuckstück von Thomas Sabo sind, das Label bietet noch viel mehr und das sogar in Sachen Hochzeit! Mit der eigenen Hochzeitskollektion gibt es bei Thomas Sabo nämlich auch zauberhafte Schmuckstücke für Braut und Bräutigam, aber auch für Trauzeuginnen, Brautjungfern und sogar Blumenmädchen!

In der Hochzeitskollektion von Thomas Sabo findet Ihr eleganten Schmuck in Silber, Gold und auch Roségold, was ich persönlich besonders toll finde, denn die Farbe schmeichelt dem Teint. Im Design sind die Schmuckstücke zeitlos elegant und modern zugleich, selbst beim klassischen Perlenschmuck und das muss man erst mal hinbekommen. Meine persönlichen Favoriten sind jedoch die Ohrringe und Armbänder für die Braut. Die Ohrringe sind wirkliche Eyecatcher und die Armbänder richtig schick, das mag ich. Außerdem lässt sich beides sehr schön kombinieren – sei es als Set aus dem gleichen Design oder in einem Design-Mix, was beim Brautstyling eine schöne Vielfalt ermöglicht.

Apropos Armbänder, hier merkt man einfach wieder, das kann Thomas Sabo besonders gut, denn es sind zauberhafte Kreationen dabei, nicht nur für die Braut – auch Armbänder für die Brautjungfern und Trauzeuginnen gibt es in Hülle und Fülle und sicher freuen sich die lieben Freundinnen über ein so schmuckes Andenken! Vor allem, wenn man ihnen eine schöne Botschaft eingravieren lässt, wie z.B. beim Love Bridge Armband oder auch bei den sehr hübschen Ketten mit Anhängern in Herz- oder Scheibenform. Was ich auch toll finde: die Gravur gibt es bei Thomas Sabo bei vielen Schmuckstücken gratis dazu, wie praktisch!

Beim Stöbern habe ich dann noch etwas ganz Besonderes entdeckt, einen ganz bezaubernden Verlobungsring! Das Design des Ringes aus feinem Roségold erinnert an eine blühende Lotosblume, auf deren Blütenblättern weiße Diamanten funkeln und in deren Mitte ein imposanter Rose Quartz thront. Da muss Frau einfach „Ja!“ sagen, geht gar nicht anders, so hübsch ist der Ring!!

Zu diesem Schätzchen gibt es auch passende Ohrstecker und andere Schönheiten, da kam mir die Idee: wie schön wäre es, wenn der Bräutigam am Hochzeitsmorgen seine Braut mit dem passenden Schmuck zum Verlobungsring überraschen würde?! Eine andere, ebenso schöne Überraschung könnte auch eine hübsche Morgengabe aus der Kollektion sein. Ein feines Schmuckstück, z.B. ein Armband, passend zum Verlobungsring oder eine Kreation mit einer symbolischen Botschaft.

Zum Beispiel die wunderschöne Kette mit einem Anhänger aus ineinander verschlungenen Knoten und einem Schlüssel (zum Herzen) oder auch das Armband „The eternity of love“, bestehend aus Infinity Anhängern – beides wunderbare Symbole für die Liebe und Ehe. Hach ja, ich könnte noch ewig stöbern, so viel gibt es zu entdecken, aber wer die Wahl hat auch die Qual nicht wahr?! Aber auch da hilft Thomas Sabo, denn wer sich bei der ganzen hübschen Auswahl nicht ganz sicher ist, welcher Schmuck zu welchem Brautstil passt, bekommt im Bereich „Inspiration“ zu verschiedenen Brautstilen gleich die dazu passenden Schmuckstücke gezeigt. Sehr praktisch! Also, schaut unbedingt rein in die Thomas Sabo Hochzeitskollektion, vielleicht ist auch etwas für Euch dabei und bis zum 30. April läuft sogar ein Bridal Special auf Thomas Sabo, kuckt mal hier!

Pinar

 
  

Bilder: Thomas Sabo
Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Thomas Sabo (Blogger Relations Kodex).

2 Kommentare zu “Zauberhafter Hochzeitsschmuck für die Braut und ihre Freundinnen von Thomas Sabo

  1. Mary sagt:

    Eine tolle Kollektion die der Herr Thomas Sabo mal wieder anbietet.
    Die roséfarbenen Sachen und das Infinity-Armband gefallen mir besonder gut 😉

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Leni sagt:

    Ooooh, die das sind ja im wahrsten Sinne des Wortes SCHMUCKSTÜCKE! <3

    Vor allem die Herzketten finde ich wirklich super süß und trotzdem elegant!

    Alles Liebe,
    Leni

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!