von Jungfeld - was ne coole Socke! {Gewinnspiel}

Modischen haben es die Männer echt nicht leicht, vor allem der Bräutigam. Es gibt nicht viele Accessoires mit denen er sein Styling unterstreichen kann, bis auf Gürtel, Uhr, Krawatte oder Fliege und na gut noch Manschettenknöpfe vielleicht, wenn man(n) denn so was trägt. Aber es gibt nun glücklicherweise noch ein „Accessoires“ mit dem der Herr der Schöpfung ein modisches Statement setzen kann: Socken. Ja. Socken. Richtig coole Socken, natürlich. Die heißen dann auch sehr cool, nämlich: von Jungfeld.

So heißt das junge Label aus Mannheim, dass es sich zur Aufgabe gemacht „den modischen Spielraum für den Mann zu erweitern und seinen individuellen Bedürfnissen mit einem ausgewählten Farbspektrum stilsicher gerecht zu werden„. Bei der Erfüllung dieses Ziel sind den Gründern Maria Pentschev und Lucas Pulkert vor allem Qualität, Stil und Verantwortung wichtig und so werden alle Produktionsschritte – von der Auswahl der Garne über die Herstellung der Socke bis hin zur Verpackung – vollständig in Deutschland ausgeführt. 

Ich hatte auf der Herzschlag & Co das Vergnügen mir das Angebot des Labels von Jungfeld anzusehen und nicht nur die neun verfügbaren Farben sind cool, sondern auch die Herbst/Winter Kollektion mit sechs verschiedenen Designs. Aber auch die Qualität fühlte sich toll an und mir persönlich gefallen besonders die Boxen mit unterschiedlichen Designs/Farben und Stückzahlen. Ich finde die Boxen sind eine tolle Geschenkidee, nicht nur für den Bräutigam sondern z.B. auch für den Trauzeugen oder für die besten Freunde des Bräutigams, die ihm am Hochzeitstag zur Seite stehen und alle in einem bestimmten Look gekleidet sind. 

Ist das nicht schön: Was die bunten Schuhe der Braut sind, wären nun also die bunten Socken des Bräutigams. Am besten noch mit den farblich passenden Schnürsenkeln. Vielleicht stimmt sogar die Braut ihre Schuhe farblich dazu ab? Warum nicht?! Auf jeden Fall finde ich bunte Socken genial und wenn Sie auch noch qualitativ hochwertig sind wie die von von Jungfeld, dann lohnt sich die Investition allemal! Und damit Ihr Euch selbst von der Qualität überzeugen könnt gibts heute auch noch eine kleine Verlosung mit von Jungfeld Socken!

Zu gewinnen gibt es jeweils eine Box „Das halbe Ganze“ und „3° unter Null„! In beiden Boxen gibt es ein 3er Set aus knallbunten Socken in Top Qualität. Um in die Lostrommel zu hüpfen müsst Ihr nur bis zum 2. November 2014 unten im Kommentarfeld schreiben, welche Box Ihr gerne hättet und natürlich unsere Teilnahmebedingungen beachten.

Ich drück‘ Euch die Daumen!!

Pinar

 

GEWINNER-UPDATE!!!

Gewonnen haben Kommentar Nr. 4 (Katharina) und Nr. 8 (Martin)!! Gratulation!! Bitte Mails checken 🙂

14 Kommentare zu “von Jungfeld – was ne coole Socke! {Gewinnspiel}

  1. Sarah sagt:

    Danke Pinar, für all die schönen Inspirationen!

    Die Farben von „3° unter Null“ würden perfekt in unser Hochzeitskonzept passen! Mein Bräutigam in spe liebäugelt schon lange mit der Idee einen Akzent durch bunte Socken zu setzen, mit dem Gewinn könnte ich ihn super überraschen und unsere Hochzeitskasse freut sich.

  2. Zuzanna sagt:

    Das halbe Ganze please:) i love the concept, colours, bravery. It’s fun to have them as a present for THIS one and only. Santa is coming soon so please dear Pinar let me be the most crazy Santa helper ever :):):)

  3. Alper sagt:

    Hier ich! Das halbe Ganze hätte ich gerne. Ich liebe bunte Socken. Und von Jungfeld hab ich ja schon live erleben dürfen. Megagut! 🙂
    Ick würd mir freuen, wa! 😀

  4. Katharina Six-Schoock sagt:

    Das halbe Ganze …. Bin begeistert … tolle Idee … Wieder ein bisschen Abwechslung zu den Anzügen u überhaupt die Männer Welt braucht halt auch Farbe !!!!
    Das Leben ist doch viel schöner u liebenswertiger ,bewundernswerter, außergewöhnlicher ,phänomenaler ,unverwechselbarer u mitreißender, wenn alles bunt ist !!!
    Will haben

  5. yvonne sagt:

    3 unter null für meinen modebegeisterten verlobten wäre dies natürlich die schönste überraschung überhaupt wenn er mit diesem augenschmaus aufwarten würde … er liebt bunte grelle farben und natürlich qualität alles was dieses deutsche label vereint da er auch freunde hat wie seinen trauzeugen und so weiter könnten wir damit natürlich eine serie erstellen und alle jungs würden diese tragen .. eine tolle überraschung wäre das

  6. Sonja sagt:

    Liebe Pinar,

    lustigerweise stellst du hier einen Trend vor, den ich in letzter Zeit immer öfter bei meinen männlichen Kollegen entdecke – und ich freue mich auch immer wieder, wenn ich mal keine langweiligen schwarzen Socken unter der Anzughose hervorblitzen sehe 😉
    Für meinen Mann würde ich mich sehr über die Box „Das halbe Ganze“ freuen – der Magentaton entspricht recht genau unserer Hochzeitsfarbe, das würde hervorragend passen!

    Vielen Dank schon mal für die tolle Verlosung und liebe Grüße,
    Sonja

  7. Michaela sagt:

    Oh, „das halbe Ganze“ wäre genau nach dem Geschmack meines Partners. Wenn ich ihn damit beschenken könnte, wäre es einfach genial 🙂 Denn gerade das knallige Grün ist exakt passend zu unserer Deko und meinem Strauß.

    Danke dir fürs Vorstellen dieses Labels 🙂

  8. Martin sagt:

    WHOPP, WHOOP! 3° unter Null würde PERFEKT zu meinem geplanten (und für meine Frau überraschenden) Hochzeitsoutfit passen!!

  9. Andrea sagt:

    3 Grad unter Null bitte! 🙂

  10. Juliane sagt:

    Yeah! Ich liebe bunte Socken! Ich habe schon ganz viele von Happy Socks. Aber diese hier wären perfekt für meinen Mann, der seine schwarzen Socken mittlerweile langweilig findet 😉 3° unter Null wären sicher ein idealer Einstieg 😉
    Herzlichst Juliane

  11. Eva sagt:

    Das halbe Ganze wäre der Favorit!
    Finde den farbigen Sockentrend prima – da hat nicht nur die Braut die Gelegenheit am Hochzeitstag Modebewusstsein zu zeigen…

  12. Verena sagt:

    Das Halbe Ganze! Voll coole Farben!! 😀

  13. Patricia sagt:

    Die Farben der Box 3° unter Null finden ich schon wirklich sehr schick….und das beste, sie passen perfekt in das farbschema 🙂

  14. Jens sagt:

    3° unter Null wäre super bei den immer kälter werdenden Tagen. Da sollte Man auch wärhend oder vor der Hochzeit keine kalten Füße bekommen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!