Kleid der Woche: Watters

Bei Watters könnte ich mich in die Auswahl der Kleider reinlegen, so schön ist die aktuelle Frühjahrskollektion. Von modern über sexy bis hin zu verspielt, romantisch ist alles dabei. Ein Kleid aus dem großen Fundes hat es mir dabei besonders angetan. Ich bin ja eigentlich kein Fan von Korsagen mit vielen Schmucksteinen aber bei der zauberhaften Korsage „Kian“ wurde sogar ich schwach. Die verschiedenen Größen und Farben an Steinen sind zu einem schönen Design angelegt, wobei man auch noch etwas von der hellbeigen Korsage selbst sieht, was es richtig schick und sexy zugleich macht. Dazu ein fluffliger Rock aus mehrlagigem Seidenorganza kombiniert, der den Look perfekt ergänzt – perfekt! Das schöne hier ist, dass es kein Kleid, sondern eine Kombination aus Rock und Korsage ist, die auch separat getragen werden können. So kann man zum Beispiel für die Trauung den langen Rock wählen und für den Tanz am Abend in einen leichteren und kürzeren Rock schlüpfen. Ha! Aber auch nach der Hochzeit kann man die Korsage wunderbar zu anderen besonderen Anlässen wieder anziehen! So hat man länger etwas vom Brautkleid 🙂

Pinar


Watters Kombination Korsage Kian und Rock Priya

2 Kommentare zu “Kleid der Woche: Watters

  1. Tanja Kibogo sagt:

    Wunderschöne Kleider! Kannte ich noch gar nicht! Wisst ihr ob es in DE einen Store gibt, der sie anbietet? Ich würde gerne mit einem der Kleider ein Shoot in Santorini oder Portugal machen! xoxo Tanja

  2. pinar sagt:

    Hallo Tanja, ich glaube es gibt im Süden einen Brautladen der Watters führt, bin mir aber nicht sicher. Schau doch einfach mal im Storefinder von Watters nach: http://watters.com/Content/WattersBrides/StoreLocator/. Ich drücke Dir die Daumen! LG, Pinar

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!