Kleid der Woche: Zuhair Murad for Rosa Clará

Ja, ja die Überschrift die stimmt schon. Wirklich! Ich bin auch noch ganz baff und sprachlos. Ihr wisst ja von meiner heimlichen Liebe zu Zuhair Murad und da bin ich am Mittwochabend doch fast vom Stuhl gekippt, als ich die frohe Botschaft las, dass er für die 2013 Kollektion von Rosa Clará ein paar Kreationen gezaubert hat!!! Und was für welche!! Sagenhafte, bombastische, traumhafte, einfach
Zuhair-Murad-mäßig fantastische Kleider!!! Eine kleine feine Auswahl an Abend- und Brautkleidern hat er da der Hochzeitswelt gewidmet, die man einfach gesehen haben muss! Daher zeigen wir Euch heute beim Kleid der Woche ausnahmsweise nicht nur unser Lieblingsstück – dieses grandiose Brautkleid – sondern auch eine Auswahl aus der Zuhair Murad Kollektion! Was tut man nicht alles aus Liebe 🙂

Pinar

Zuhair Murad for Rosa Clará, Brautleid Karina
  


Zuhair Murad for Rosa Clará, Brautleider: Karen, Katrina, Kiev und Kansas
  


Zuhair Murad for Rosa Clará, Abendkleider: 101, 109, 104 und 102

2 Kommentare zu “Kleid der Woche: Zuhair Murad for Rosa Clará

  1. Merve U. sagt:

    Hallooo,
    ich habe mich in das Kleid von Zuhair Murad verliebt. Und zwar schlägt mein Herz für Katrina. Kann mir jemand sagen wie teuer das ist? oder wo ich das herausfinden kann??

    Liebe Grüße

  2. pinar sagt:

    Liebe Merve,
    sorry mit unseren Kommentaren hatte etwas nicht gestimmt, deswegen sehe ich Dein Kommentar erst jetzt.
    Leider weiß ich nicht wie viel das Modell Katrina kostet, aber wenn Du einen Brautladen in Deiner Nähe hast, der Rosa Clara Kleider führt, dann können die Dir sicher weiterhelfen – zumindest einen von bis Preis können sie Dir sicher nennen.
    Liebe Grüße
    Pinar

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!