Kleid der Woche: Ashi Studio

Wenn in der Mode Orient auf Moderne trifft, dann ist bei mir Begeisterung vorprogrammiert. Ich liebe es, wenn traditionelle Muster, Schnitte und Farben neu interpretiert und kreativ gemixt werden und dabei ein zeitgemäßer Look entsteht, der die Wurzeln nicht verfälscht. Diese Kunst beherrscht der junge Designer Ashi aus Beirut perfekt! Als ich vor kurzem sein Label Ashi Studio entdeckte, war es mehr als Begeisterung, es war Liebe auf den ersten Blick! Seine „Caftan“ Kollektionen sind atemberaubend schön und beinhalten einzigartige modische Interpretationen des traditionellen Kaftans! Die gold-weiße Kreation aus voluminösen Rock und Kastenjacke mit dem Orient Muster hat es mir dabei besonders angetan. Es ist modern, frisch und hat diesen Touch von tausendundeine Nacht, quasi ein Brautkleid für die moderne Orient-Prinzessin 😉

Pinar



2 Kommentare zu “Kleid der Woche: Ashi Studio

  1. Marryme sagt:

    Hallo, kann man das Kleid auch in Deutschland kaufen? Wenn ja wo 🙂 Danke

  2. pinar sagt:

    Hallo, leider ist Ashi Studio bisher nur im Libanon und in Dubai erhältlich 🙁 LG, Pinar

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!