Fröhliche Sommerhochzeit in Alacatι mit Fidan Kandemir Photography

Heute zaubern wir uns ein paar Sonnenstrahlen in den beginnden Herbst, indem wir einfach mal in den Süden flüchten. Nämlich an die türkische Ägaisküste, nach Alacatι, wo Burcu und Sedat geheiratet und mit ihren Lieblingsmenschen ein ausgelassenes Fest gefeiert haben. Wie grandios die kleine aber feine Hochzeit der beiden war, sehen wir Dank der fantastischen Bilder der Fotografin Fidan Kandemir, die Burcu und Sedat an ihrem großen Tag begleitete. Die zwei Hübschen haben ihre Gäste mit wundervollen Details überrascht und verwöhnt. Schon die Location ist ein meditarenes Träumchen, mit schönen Holzmöbeln und einer dezenten aber frisch sommerlichen Dekoration. Dazu feinste türkische Kost, Candy Bar, kühle Erfrischungen und fürsorgliche Geschenke für die Hochzeitsgäste, wie Sonnenbrillen, Hüte und Flip Flops! Tolle Ideen! Ebenso beim „Gästebuch“, welches aus Kraftpapier-Anhängern mit den Namen der Gäste bestand, die an einer Paketschnur angebracht waren. Die Gäste konnten dann auf ihre Namens-Anhänger ein Polaroid-Foto von sich anbringen und – mit Sprechblasen-Post-its – noch ihre Glückwünsche verewigen. Genial! Aber jetzt lasse ich Euch die Bilder genießen und morgen gibt es noch ein weiteres Schmankerl von diesem Fest 😉

Pinar















































Fotos: Fidan Kandemir Photography // Location & Essen: Ev Bharat Otel, Alaçatı, Çeşme // Haare & Make up: Çağdaş Uluçay Wedding // Dekoration: MPrivate Catering // Mobiliar Trauung: Antikacı Mehmet, Alaçatı // Band & DJ: Derya Meltem, Orhan Ayaz & Berk İnal // Brautkleid & Smoking: Vakko Wedding // Brautschuhe: Nina Shoes New York, Divarese // Hochzeitsaccessoires: Bonbonelle Wedding

Ein Kommentar zu “Fröhliche Sommerhochzeit in Alacatι mit Fidan Kandemir Photography

  1. Lisa sagt:

    Die Location ist ja mal richtig genial. Die Fotos sind auch richtig schön gelungen. So einen Fotografen suchen wir aktuell auch noch. Kennt da jemand einen guten in Süddeutschland?

    Gleiche gilt für ein Catering Unternehmen. Mein Mann und seine Kumpels wollen so ein BBQ Catering: http://www.gourmex.de/bbq-barbecue-catering/

    Sieht echt lecker aus, frage mich aber ob das allen schmeckt. Wie findet ihr die Idee?

    Ist auf jeden Fall etwas sehr außergewöhnliches so ein BBQ Catering 😉

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!