Addicted to BCBGMAXAZRIA

Es gibt Labels, in die bin ich verliebt – mal weniger glücklich (weil unerreichbar), dann wiederum sehr glücklich (weil hübsch und sogar erreichbar) und dann gibt es Labels, bei denen ich in die Luft springe, verrückt in die Hände klatsche und laut quiecken würde, wenn ich nicht schon Schnappatmung hätte!
Zu diesen Labels gehört ganz vorne BCBG vom genialen Max Azria! Ich könnt‘ den Kerl knutschen sag ich Euch! Klasse Designs, coole Stoffe in guter Qualität und trotzdem alles bezahlbar! Klar, da geht man jetzt nicht zum täglichen Shopping hin, aber braucht man mal ein besonderes Kleid, ein ausgefallenes Accessoires oder eine richtig gute Belohnung für harte Arbeit, ja dann macht der Max einen glücklich! Ganz sicher!!
Ein paar BCBG Kreationen haben wir Euch rausgesucht, aber schaut ruhig mal auf der Homepage vorbei und überzeugt Euch selbst (Vorsicht: Suchtgefahr!) vom Angebot. Hierzulande gibt es BCBG an sechs Orten und ich habe mir sagen lassen, da gäbe es bald Sommerschlussverkauf 🙂

Pinar
  

 

2 Kommentare zu “Addicted to BCBGMAXAZRIA

  1. Özlem sagt:

    Hallo! Die Blogeinträge mit den Tipps & Tricks finde ich super! Weiter so. Nun habe ich selber ein wenig auf der Seite von BCBG Max Azria gestöbert und möchte dennoch wissen wie Ihre Erfahrungen bei Bestellungen gewesen sind? Ich freue mich über eine Rückmeldung – gerne auch an meine Email-Adresse. Beste Grüße.

  2. pinar sagt:

    Hallo Özlem,
    vielen Dank für das Lob, wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefällt!
    Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit BCBG gemacht und können uns nicht beschweren 🙂
    LG, Pinar

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!