multikulturelle Hochzeit Logo

Zauberhafte Abendkleider für Brautjungfern und Hochzeitsgäste

30.04.2018 | 0 Kommentare

Seid Ihr auch in diesem Jahr auf einige Hochzeiten eingeladen oder sucht Ihr noch für Eure Brautjungfern nach dem richtigen Kleid? Dann aufgepasst, hier kommen meine neuesten Fundstücke, die ich bei Asos* entdeckt habe!!

Midilange Abendkleider für Sommerhochzeiten

Ich habe zur Zeit eine ganz große Schwäche für Grün! Hach und wenn es dann noch mit Spitze kombiniert wird, schlägt mein Herz gleich doppelt schneller. Bei diesem zauberhaften Spitzenkleid sorgt das Grün zudem für Coolness und ist daher perfekt für eine fröhlich entspannte Sommerhochzeit! 

 

Wer es elegant und dezent mag, der wird dieses Plissierte Midikleid mit Flügelärmeln lieben! Die Flügelärmel zaubern schöne Arme und durch den leichten Stoff schwingt der Rock bei jedem Schrit wunderbar mit.

 

Hach ja, die Asos Hochzeitskollektion ist schon ein Träumchen mit all seinen tollen Kreationen. Wie dieses zauberhafte Brautjungfernkleid aus zarter Spitze mit Blumenstickerei, dass in einem wunderschönen Pastellton strahlt und mit der Schleifenbindun am Rücken für einen Hingucker sorgt! 

 

Hochgeschlossene Kleider sind in, ganz besonders in Kombination mit Spitze wie bei diesem Midikleid von Chi Chi London. Das Pastelgrün verleiht dem Kleid zudem Leichtigkeit und macht es ideal für romantische Sommerhochzeiten.

 

Neben dem grünen Kleid oben ist dieses zauberhafte Midikleid in Wickeloptik und verzierten Schultern mein persönlicher Favorit. Es ist ein tolles Brautjungfernkleid für ein elegantes Hochzeitsfest, aber auch geeignet für Hochzeitsgäste, die es gern schick mögen.

 

Das war eine kleine Auswahl der zauberhaften Abendkleider, die ich bei Asos entdeckt habe. Schaut unbedingt mal im Shop rein, es lohnt sich wirklich! Ich bin im Juli auf eine Hochzeit eingeladen und habe mir schon zwei Kleider zum Anprobieren bestellt 🙂

Pinar

 

* Alle Links in diesem Beitrag sind Affiliate Links

evetichwill.de bei Instagram

Instagram
  • It's #followfriday - Freitags teile ich hier meine persönlichen Instagram Lieblinge, denen Ihr unbedingt folgen solltet. Heute: @alinaatzler ♥️
Warum? Weil Alina eine richtig, richtig gute Fotografin ist, die ein Auge für das Schöne und Bedeutsame hat. Dazu ist sie noch ein wundervoller Mensch, mit viel Herz und Humor! Das alles sorgt dafür, dass man sich pudelwohl vor ihrer Kamera fühlt! Jetzt aber genug geschwärmt, kuckt schnell rüber zu @alinaatzler und folgt ihr! .
Foto: @alinaatzler 
Mehr von dieser Hochzeit findet Ihr auf #evetichwill in der Kategorie #realweddings .
#meinherzschlägtbunt #unserherzschlägtbunt #multikultihochzeit #multikulturellheiraten #multikulti #interkulturell #interkulturellehochzeit #realwedding #hochzeit #hochzeitsblog #evetichwill #hochzeitsarchiv #indianweddings #indischehochzeit #deutsch-indisch #indien
  • In diesem Jahr feiert #evetichwill 10. Geburtstag!! Da dachte ich mir, warum nicht zur Feier eine beliebte Blog Kategorie wachküssen: #dressoftheweek ! .
Ab jetzt wird jede Woche ein modisches Highlight gekürt und den Anfang macht das bezaubernde 'Champagne Tulle Dress' von @kaviargauche_official. Schaut mal bei dem Berliner Label rein, die neue Kollektion ist ein Traum! .
P.S. Wenn Ihr beim #dressoftheweek mitmachen wollt, dann schreibt mir einfach eine DM oder markiert #evetichwill auf Eurem Lieblingskleid! Ich freu mich! .
.
#kaviargauche #newcollection #bride2019 #welovelace #celebratelove #boda #modernbride #bridalinspo #bridal #bridaldress #brautmode #brautkleid #braut 
#meinherzschlägtbunt #unserherzschlägtbunt #multikultihochzeit #multikulturellheiraten #multikulti #interkulturell #interkulturellehochzeit #hochzeit #hochzeitsblog #hochzeit2019
  • #evetichwill ist zurück aus der kleinen Winterpause und hat für alle Frischverlobten und fleißig planenden Brautpaare ein paar Tipps auf dem Blog! Kommt mit! Link in Bio 🔝
Foto: Bridget Flohe
.
.
#meinherzschlägtbunt #unserherzschlägtbunt #multikultihochzeit #multikulturellheiraten #multikulti #interkulturellehochzeit #interkulturell #hochzeit #hochzeitsblog #hochzeit2019 #bridetobe #hochzeitsplanung #hochzeitstipps
  • Was für ein Jahr! Es war so schön mit Euch! Feiert, lacht, tanzt, singt mit Euren Liebsten und kommt munter ins neue Jahr!!! 🎉🍀💫🎉
.
Foto @lillykarstenphotography .
.
.
#happynewyear #gutenrutsch #hochzeitsblog #evetichwill #hochzeit #liebe #meinherzschlägtbunt #unserherzschlägtbunt #multikulti #multikulturellheiraten #interkulturell

evetichwill.de #meinherzschlägtbunt

About
Hochzeitsshop
Pinterest
Instagram
Facebook

Coaching & Beratung für Selbstständige & Firmen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!