Zauberhafte Abendkleider für Brautjungfern und Hochzeitsgäste

Seid Ihr auch in diesem Jahr auf einige Hochzeiten eingeladen oder sucht Ihr noch für Eure Brautjungfern nach dem richtigen Kleid? Dann aufgepasst, hier kommen meine neuesten Fundstücke, die ich bei Asos* entdeckt habe!!

Midilange Abendkleider für Sommerhochzeiten

Ich habe zur Zeit eine ganz große Schwäche für Grün! Hach und wenn es dann noch mit Spitze kombiniert wird, schlägt mein Herz gleich doppelt schneller. Bei diesem zauberhaften Spitzenkleid sorgt das Grün zudem für Coolness und ist daher perfekt für eine fröhlich entspannte Sommerhochzeit! 

 

Wer es elegant und dezent mag, der wird dieses Plissierte Midikleid mit Flügelärmeln lieben! Die Flügelärmel zaubern schöne Arme und durch den leichten Stoff schwingt der Rock bei jedem Schrit wunderbar mit.

 

Hach ja, die Asos Hochzeitskollektion ist schon ein Träumchen mit all seinen tollen Kreationen. Wie dieses zauberhafte Brautjungfernkleid aus zarter Spitze mit Blumenstickerei, dass in einem wunderschönen Pastellton strahlt und mit der Schleifenbindun am Rücken für einen Hingucker sorgt! 

 

Hochgeschlossene Kleider sind in, ganz besonders in Kombination mit Spitze wie bei diesem Midikleid von Chi Chi London. Das Pastelgrün verleiht dem Kleid zudem Leichtigkeit und macht es ideal für romantische Sommerhochzeiten.

 

Neben dem grünen Kleid oben ist dieses zauberhafte Midikleid in Wickeloptik und verzierten Schultern mein persönlicher Favorit. Es ist ein tolles Brautjungfernkleid für ein elegantes Hochzeitsfest, aber auch geeignet für Hochzeitsgäste, die es gern schick mögen.

 

Das war eine kleine Auswahl der zauberhaften Abendkleider, die ich bei Asos entdeckt habe. Schaut unbedingt mal im Shop rein, es lohnt sich wirklich! Ich bin im Juli auf eine Hochzeit eingeladen und habe mir schon zwei Kleider zum Anprobieren bestellt 🙂

Pinar

 

* Alle Links in diesem Beitrag sind Affiliate Links

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!