multikulturelle Hochzeit Logo

Zauberhafte Abendkleider für Brautjungfern und Hochzeitsgäste

30.04.2018 | 0 Kommentare

Seid Ihr auch in diesem Jahr auf einige Hochzeiten eingeladen oder sucht Ihr noch für Eure Brautjungfern nach dem richtigen Kleid? Dann aufgepasst, hier kommen meine neuesten Fundstücke, die ich bei Asos* entdeckt habe!!

Midilange Abendkleider für Sommerhochzeiten

Ich habe zur Zeit eine ganz große Schwäche für Grün! Hach und wenn es dann noch mit Spitze kombiniert wird, schlägt mein Herz gleich doppelt schneller. Bei diesem zauberhaften Spitzenkleid sorgt das Grün zudem für Coolness und ist daher perfekt für eine fröhlich entspannte Sommerhochzeit! 

 

Wer es elegant und dezent mag, der wird dieses Plissierte Midikleid mit Flügelärmeln lieben! Die Flügelärmel zaubern schöne Arme und durch den leichten Stoff schwingt der Rock bei jedem Schrit wunderbar mit.

 

Hach ja, die Asos Hochzeitskollektion ist schon ein Träumchen mit all seinen tollen Kreationen. Wie dieses zauberhafte Brautjungfernkleid aus zarter Spitze mit Blumenstickerei, dass in einem wunderschönen Pastellton strahlt und mit der Schleifenbindun am Rücken für einen Hingucker sorgt! 

 

Hochgeschlossene Kleider sind in, ganz besonders in Kombination mit Spitze wie bei diesem Midikleid von Chi Chi London. Das Pastelgrün verleiht dem Kleid zudem Leichtigkeit und macht es ideal für romantische Sommerhochzeiten.

 

Neben dem grünen Kleid oben ist dieses zauberhafte Midikleid in Wickeloptik und verzierten Schultern mein persönlicher Favorit. Es ist ein tolles Brautjungfernkleid für ein elegantes Hochzeitsfest, aber auch geeignet für Hochzeitsgäste, die es gern schick mögen.

 

Das war eine kleine Auswahl der zauberhaften Abendkleider, die ich bei Asos entdeckt habe. Schaut unbedingt mal im Shop rein, es lohnt sich wirklich! Ich bin im Juli auf eine Hochzeit eingeladen und habe mir schon zwei Kleider zum Anprobieren bestellt 🙂

Pinar

 

* Alle Links in diesem Beitrag sind Affiliate Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

evetichwill.de bei Instagram

Instagram
  • Oh happy day!!! Was für ein Paar, was für eine schöne Hochzeit! 🎉♥️🍀 Die beiden haben bewiesen, sogar bei einer royalen Hochzeit kann man Kultur, Tradition & Moderne verbinden! 👏🏻🎉 #justmarried #wedding #royalwedding #braut2018 #meghanandharry #bride #givenchy #brautkleid
  • Kurzes Mittagspäuschen mit Victoria, der Influencerin 😊 Sie war zwar nicht die erste Braut in Weiß, aber durch sie wurde das weiße Brautkleid zum Trend... Aus dem Buch „Ein Traum Weiss“ vom @prestel.verlag (2014)

#hochzeit #hochzeitskleid #eintrauminweiss #royalwedding #hochzeitsblog #evetichwill #letsgetmarried
  • Über ein kleines Dankeschön am Hochzeitstag (oder später) freut sich auch Eure Trauzeugin! Der perfekte Begleiter zum Geschenk ist diese wunderbare Karte aus dem #eiwshop 
Link zur Dankeskarte: http://bit.ly/dankeliebetrauzeugin 
#letsgetmarried #hochzeitsshop #hochzeitsaccessoires #hochzeitskarten #dankeskarte #trauzeugin #brautjungfer #nellycastro #hochzeit2018 #hochzeit #hochzeitsblog #evetichwill
  • Diese zauberhaften Wegweiser gehören zu meinen persönlichen Lieblingen im #eiwshop - hübsch, leicht anzubringen und sehr hilfreich für Eure Gäste! 
Link zum Set: http://bit.ly/wegweiser-set

#letsgetmarried #hochzeitsshop #hochzeitsdeko #hochzeitsschilder #wegweiser #kalligraphie #boho #vintage #hochzeit2018 #hochzeit #hochzeitsblog #evetichwill

Unser Herz schlägt bunt!

Seit 2009 finden multikulturelle Brautpaare auf evetichwill.de Tipps & Ratschläge ihr modernes Hochzeitsfest mit Familie und Freunden. Ein Fest, das ihre Persönlichkeit wiederspiegelt: bunt, lebendig und zeitgemäß mit Raum für die eigenen kulturellen Wurzeln. Mehr über evetichwill.de >>

Werben & Kooperationen

Kontakt
Werben
Einsendungen
Presse

Coaching & Beratung

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!