Vielen Dank für 11 bunte Jahre!

Vielfalt ist der Reichtum der Menschheit.
Trotz unserer Unterschiede verbindet uns mehr als uns trennt.
Wir müssen nur neugierig und mutig genug sein,
um uns zu öffnen und einander zu entdecken.

Geleitet von diesem Gedanken habe ich 2009 den ersten Hochzeitsblog für multikulturelle Brautpaare gegründet. Viel ist in den 11 Jahren passiert: monatlich 40.000 Leser haben hier Inspiration & Tipps für ihre Hochzeit & Kina gecesi gefunden, von 2014-2019 gab es den Onlineshop mit einzigartigen Produkten zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse multikultureller Brautpaare und 2016 folgte das erste Hochzeitsbuch seiner Art: „Multikulturell heiraten“ mit Planungstipps und -hilfen als E-Book.

Es waren einzigartige 11 Jahre, doch nun ist es Zeit Abschied zu nehmen.

evetichwill.de wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben. Durch meine Arbeit habe ich unglaublich viel gelernt, sowohl als Mensch als auch als Unternehmerin. Ich habe wunderbare Menschen kennengelernt, durfte ihre Geschichten hören und sie ein Stück begleiten auf ihrem Lebensweg. Ich hatte die große Freude mit unglaublich kreativen Menschen zusammenarbeiten und an vielen tollen Events und Kongressen teilnehmen. Die Möglichkeit all dies zu erleben war ein großes Geschenk, für das ich immer dankbar sein werde.

Und ein Geschenk werde ich mitnehmen, denn aus der Zusammenarbeit mit multikulturellen Paaren und Selbstständigen der Kreativbranche hat sich seit 2013 ein weiterer Weg für mich entwickelt, der mir die größte Erfüllung bringt und dem ich nun meine ganze Aufmerksamkeit schenken möchte: Meine Arbeit als Systemischer Coach für Selbstständige und Menschen mit Migrationsgeschichte. Auch hier begleitet mich mein Motto #meinherzschlägtbunt und ich freue mich auf weitere neue Menschen, Eindrücke und bunte Jahre!

Eure Pinar

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!