multikulturelle Hochzeit Logo

Werben auf evetichwill.de

Vielen Dank für Dein Interesse an einer Kooperation mit evetichwill.de!

Seit 2009 begleitet evetichwill.de multikulturelle Brautpaare auf ihrem Weg zum Hochzeitsfest und das mit stetig steigender Reichweite – denn multikulturelle Hochzeiten sind schon lange keine Seltenheit mehr. 2014 beispielsweise waren bei jedem 4. Brautpaar in Deutschland andere Nationen und Kulturen involviert. 

Die evetichwill.de Leserschaft ist bunt wie die Welt in der sie lebt – und heiratet. Die überwiegend weiblichen Leserinnen sind weltoffene, moderne, starke und kulturbewusste Frauen aus verschiedensten Kulturkreisen, die im deutschsprachigen Raum leben. Gemeinsam mit ihrem Partner legen sie Wert auf ein trendbewusstes Hochzeitsfest, welches sie individuell und mit Berücksichtigung ihrer kulturellen Wurzeln gestalten möchten.

Bei den Hochzeitsvorbereitungen müssen sie neben den organisatorischen Aufgaben auch kulturelle Hürden meistern. Hierfür bietete ihnen evetichwill.de als erste und einzige Seite Inspiration und professionelles Wissen. Als Leser schätzen sie die ehrliche und persönliche Ansprache auf evetichwill.de, meine Ratschläge und Tipps als ehemalige Hochzeitsplanerin und Expertin für multikulturelle Hochzeiten sowie meine handverlesene Empfehlung von Dienstleistern im Branchenbuch.

Mit einer monatlichen Besucherzahl von durchschnittlich 38.000 Besuchern und rund 120.000 Seitenaufrufen gehört evetichwill.de zu den meistbesuchten Hochzeitsblogs in Deutschland. Dienstleister und branchennahe Unternehmen können sich der evetichwill.de Leserschaft auf unterschiedlichste Weise präsentieren und so von der hohen Reichweite und dem positiven Imagetransfer profitieren:

Werbebanner

Mit einem Werbebanner bist Du auf auf jeder Seite von evetichwill.de als Hochzeitsdienstleister präsent und kannst eine große, multikulturelle Leserschaft erreichen. So profitierst Du vom positiven Image von evetichwill.de und führst Leser zu Deiner Seite sowie Deinem Angebot.

Branchenbuch „Hochzeitsprofis“

Im Branchenbuch „Hochzeitsprofis“ stelle ich eine übersichtliche und professionelle Auswahl an Hochzeitsdienstleistern vor, mit denen ich als aktive Hochzeitsplanerin zusammenarbeiten würde und deren Aufnahme in das Branchenbuch von bestimmten Auswahlkriterien bestimmt wird. Mit einem Eintrag im Branchenbuch kannst Du Dich permanent auf evetichwill.de als Dienstleister für multikulturelle Hochzeiten präsentieren und profitierst von meiner Empfehlung als Expertin. 

Sponsored Post & PR-Artikel

Produkte oder Dienstleistungen die für die evetichwill.de Leserschaft interessant sind, kannst Du im Rahmen einer PR-Kooperation auf evetichwill.de vorstellen. Als PR-Partner erhältst Du exklusiv erstellten Content, der auch in den Social Media Kanälen von evetichwill.de geteilt wird. Du profitierst somit von der gesamten Reichweite von evetichwill.de sowie meiner Empfehlung als Hochzeitsexpertin.

Event-Vorstellung

Hochzeitsevent, Brautmoden-Sales und andere besondere Veranstaltungen kannst Du mit einem redaktionellen Beitrag auf evetichwill.de, einem kombinierten Werbebanner und dazugehörigen Social Media Postings ankündigen. Durch die Kombination verschiedener Werbemaßnahmen profitierst Du von der gesamten Reichweite von evetichwill.de.

Bei Interesse an einer dieser Kooperationsmöglichkeiten und für weitere Informationen hierzu (Media Kit) schreibe mir gerne an info (at) evetichwill.de.

 

Bitte beachte:
Werbung in Form von bezahltem und unbezahltem SEO-Linktausch oder Fremdartikeln („Gastbeiträge“) sind nicht möglich, Anfragen dieser Art werden nicht beantwortet.

 

 

evetichwill.de bei Instagram

Instagram
  • Sucht Ihr noch einwenig Inspiration für Herbsthochzeiten? Im Blogarchiv von #evetichwill findet Ihr ein bezauberndes #styledshoot von @melek.oezdemir. Schaut mal rein! Link in Bio
  • Hallo Herbst! Wie schön Du bist! Wir feiern den Herbst auf #evetichwill mit einem schicken Deko DIY! Kommt mit! Link in Bio 🔝
.
Foto: Roberto Caruso
.
#herbsthochzeit #kürbis #kürbisvase #herbstdeko #hochzeitsdeko #diydienstag #diywedding #diy #diys #diyideas #diyprojects #pinterestinspired #pinterestwin #doityourself #creativityfound #diyhochzeit #selbstgemacht #diyideen #letsgetmarried #hochzeit2018 #hochzeit2019 #hochzeit #hochzeitsblog #evetichwill #meinherzschlägtbunt #unserherzschlägtbunt #multikultihochzeit #multikulturellheiraten #multikulti
  • Am 2. und 3. November ist es wieder soweit, dann findet in Mainz bereits zum 5. Mal die @herzschlagundco statt! In den heiligen Hallen von @blickfangeventdesign können Brautpaare einzigartige Hochzeitsideen zum Anfassen bestaunen und tolle Dienstleister kennenlernen! Auf #evetichwill findet Ihr ein Interview mit dem kreativen Kopf hinter dieser etwas anderen Hochzeitsmesse - Thorsten Heyer!! Kommt mit! Link in Bio ⠀
.⠀
.⠀
#herzschlagundco #hochzeitsmesse #hochzeitsevent #hochzeitsplanung #hochzeitsinspiration #hochzeitslocation #hochzeitsdeko #hochzeitskleid #hochzeitspapeterie #hochzeitstorte #sweettable #hochzeitsdienstleister #hochzeit #hochzeit2019 #hochzeitsblog #evetichwill #meinherzschlägtbunt #unserherzschlägtbunt #multikultihochzeit #multikulturellheiraten #multikulti #realwedding
  • Auf #evetichwill erwartet Euch ein besonderes Styled Shoot mit vielen schönen Ideen, die Ihr ganz einfach nachmachen könnt. Kommt mit! .
https://www.evetichwill.de/?p=23620
.
Foto: @steffi.kapp
Planung & Organisation: @whitejasminweddings
Dekoration: @benzaubernd_heiraten
.
.
#styledshoot #hochzeitsideen #hochzeitsinspiration #greenery #sukulent #philodendron #monstera #orientalisch #oriental #henna #kina #braut #meinherzschlägtbunt #unserherzschlägtbunt #multikultihochzeit #multikulturellheiraten #multikulti #realwedding #hochzeit #hochzeitsblog #hochzeit2018 #hochzeit2019

evetichwill.de #meinherzschlägtbunt

About
Hochzeitsshop
Pinterest
Instagram
Facebook

Coaching & Beratung für Selbstständige & Firmen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!