Vietnamesisch-deutsche Hochzeit in der Alten Gärtnerei mit Kamer Aktas Photography

Die Alte Gärtnerei in Taufkirchen ist eine der beliebten Hochzeitslocations in München und das vollkommen zu Recht. Es ist ein so wunderschöner Ort, bestehend aus historischen Gewächshäusern mit traumhafter Vegetation, die ruhig gelegen ist und man so in eine ganz eigene verwunschene Welt abtauchen kann. Auch Thuy und Marco entschieden sich für die Alte Gärtnerei und feierten dort mit ihren Gästen ein einmalig romantisches Hochzeitsfest, welches von Fotograf Kamer Aktas begleitet wurde.  





Der Tag begann mit einem First Look und Paarshooting am Schloss Nymphenburg, so konnten Thuy und Marco ein paar ruhige Momente allein genießen. Anschließend fuhren sie gemeinsam in die Alte Gärtnerei, wo die Gäste gespannt ihre Plätze für die Freie Trauung eingenommen hatten.














Nach der emotionalen Trauung wurde feierlich angestoßen und anschließend im traumhaft dekorierten Gewächshaus gefeiert. In der grünen Oase strahlten in weiß gehüllte Tische und Stühle mit weißen Kandelabern. Farbliche Akzente wurden mit pink-rosa-weißen Blumenarrangements gesetzt, die für einen romantisch eleganten Look sorgten.  




















Wie viel Freude und Glück Thuy und Marco an ihrem Hochzeitstag miteinander und ihren liebsten Menschen gefühlt haben, sieht man auf jeder der zauberhaften Aufnahmen von Kamer Aktas. Ich freue mich sehr, diese mit Euch teilen zu dürfen und wünsche Thuy und Marco von Herzen alles Gute! 

♥ Pinar

evetichwill.de bei Instagram

Instagram
Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

evetichwill.de #meinherzschlägtbunt

About
Hochzeitsshop
Pinterest
Instagram
Facebook
Kontakt Details

Coaching & Beratung für Selbstständige & Firmen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!