Unsere drei Lieblinge der kisui 2016 Kollektion

Seit 2007 begeistert das deutsche Label kisui mit innovativen und kreativen Brautmodendesigns. Dabei sind nicht nur die Schnitte und Silhouetten besonders, auch die Materialien, die Designerin Kerstin Karges verarbeitet sind außergewöhnlich. Neben feinsten Seidenstoffen und exklsuiver Spitze kommen auch moderne Materialien wie Neopren oder Materialverarbeitungen wie Lasercut zum Einsatz. Mit der neuen Saison kommt nun eine neue Design Linie hinzu: die „kisui OUI-Kollektion“, eine junge und natürliche Linie mit Kleidern aus feiner Spitze, fließender Seide und Stretchstoffen, die einen eleganten Vintage Charme und lässigen Boho-Chic versprühen. Die bisherige Braut-Couture Linie mit eleganten Kreationen für die moderne, urbane Braut mit lässigem Chic heißt nun „kisui Berlin Kollektion“ und gemeinsam stehen beide Linien weiterhin für einen sinnlichen, leichten und modernen kisui-Look. Beide Kollektionen bergen wunderbare Highlights und diese drei sind unsere Favoriten:

Alba


Für mich stand kisui schon immer für aussergewöhnliche Stoffe und das Modell Alba ist für mich ein typisches kisui Kunstwerk. Ein klassisches, elegantes Brautkleid in A-Linie und Corsage wird durch den Einsatz eines kunstvollen Lasercut-Motivs zu einer einzigartigen Kreation. Hinzu kommt der moderne Kniff mit einem überraschenden Rückenausschnitt und trendigen Rocktaschen. Ein modernes Brautkleid in zeitloser Schönheit!

Eluna

Ich bin eigentlich kein Fan von farbigen Akzenten bei Brautkleidern, doch bei Gold werde ich offensichtlich schwach 🙂 Eluna ist ein bezauberndes Brautkleid aus einem weich fließenden Seidenrock und edler französischer Spitze, die ein prächtiger, goldfarbener Blütendruck ziert. Eine ganz besondere Kreation, die sowohl zu einer romantischen Winterhochzeit als auch zu einer ausgelassenen Sommerhochzeit am See passt. 

Maree


Ein zauberhaftes Brautkleider aus der „kisui OUI-Kollektion“ ist das Brautkleid Maree, welches durch einen Komplettlook aus romantischer, französischer Spitze begeistert. Elegant und leicht ist es perfekt für einen natürlichen Brautlook und mit dem wunderschönen Rücken aus Spitze, der kunstvoll geschlossen bietet es ein weiteres modisches Highlight.

Wer noch mehr Brautkleider aus der wunderschönen kisui Kollektion sehen will, findet eine feine Auswahl in unserer Galerie und natürlich auf der kisui Webseite.

Pinar

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!