Unsere drei Lieblinge aus der küssdiebraut Kollektion

Ich bin hier immer noch fleißig am Durchstöbern der neuen Brautmoden Kollektion und muss sagen, da kommen tolle Sachen auf uns zu! So auch mit der 2016 Kollektion von küssdiebraut, bei der die Designer Kerstin Mechler – inspiriert vom Styling der 20er und 70er Jahre – auf einen edlen Vintage Look setzt. Entstanden ist eine wunderbare Auswahl mit einem gelungenen Mix aus eleganten fließenden Seiden- und Spitzenkleidern und frechen Kreationen  wie kurzen Hängekleidern und Petticoat-Brautkleidern, aus denen wir unsere drei Lieblinge ausgesucht haben.

Valentina


Oh du schöne Valentina! Gleich beim ersten Anblick hat Valentina mein Herz erobert! Der Retrolook, die zauberhafte Paisley-Spitze und der figurbetonende Schnitt, diese wunderbare Kreation vereint alles was die moderne Hippie-Vintage-Braut von heute will: Eleganz, Coolness und Weiblichkeit. I.love.it!
 

Nane


Ein bezauberndes Brautkleid hat Kerstin Mechler hier kreiert, das mit so vielen feinen Details aufwartet, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst hinschauen soll. Der leichte Fishtailschnitt des Corsagenkleides schmeichelt der Figur und zarte Spitzenapplikationen verfeinern den Look und das Tülloberteil, mit Spitzenkragen, kurzen Schößchen und Satingürtel machen aus diesem Brautkleid einen echten Hingucker!
 

Juliette


Diese wunderbar kecke Kreation ist eine Hommage an die 20er Jahre und so entzückend, dass man es sich eigentlich auch ohne Hochzeitsanlass anschaffen muss. Der frische Layer Look aus fließenden Stoffen wie Seidenchiffon und feinster Paisleyspitze ist so hübsch und luftig leicht, da kann man beim Tragen nur gute Laune haben! Und kombiniert mit den richtigen Accessoires kann man mit Juliette auch verschiedenste Looks kreieren. So mögen wir das! 

Das waren unsere Favoriten, in unserer Mode Galerie gibt es noch mehr von der Kollektion zu sehen und für einen Blick auf die gesamte Kollektion schaut einfach bei küssdiebraut vorbei! 

Pinar
 

Fotos: küssdiebraut

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!