Styled Prewedding Shooting "White Blossom" mit Ludmilla Parsyak Photography

Wir alle lieben schöne Bilder, noch mehr die mit unserem Schatz, nicht wahr?! Paarbilder sind natürlich nicht erst zur Hochzeit schön, auch vorher erfreuen sie einen und schaffen tolle Erinnerungen. Auf jeden Fall ist die Hochzeit ein guter Anlass für ein hübsche Prewedding Shooting, so gewöhnt man sich schon mal an Fotograf und Kamera, aber vor allem bekommt man traumhafte Bilder, die man auch sehr gut für die Hochzeit verwenden kann (z.B. bei Save the Date Karten o.ä.). Wer sich ein solches Shooting gönnt, der sollte auf jeden Fall mit Planung rangehen und sich überlegen, was für Bilder man sich wünscht, wofür man sie verwenden will und wo (+ womit) man das alles am besten umsetzten kann. Für ein schönes Setting, also eine gute „Fotokulisse“ braucht es an sich nicht viel. Bei Pärchen, die es gern rustikal schick mögen, reicht schon eine schöne Wiese mit einem imposanten Baum aus oder für urbane Paare eben ein cooles Gebäude mit toller Architektur. Dazu ein wenig Deko und das richtige Styling und schon hat man mit wenigen Handgriffen ein harmonisches Gesamtbild! Wie toll so ein Preweddign Shooting aussehen kann, zeigt uns heute Ludmilla Parsyak mit ihrem bezaubernden Prewedding Shooting „White Blossom“! 
















Zugegeben, ein gedeckter Tisch ist dekorativ etwas aufwendiger, aber hey so ein Shooting gönnt man sich nicht alle Tage und da darf es dann gern mit etwas Arbeit verbunden sein. Hat man erst mal alles aufgebaut und sieht das schöne Ergebnis, dann haben sie die Mühen auch sicher gelohnt und man freut sich gleich umso mehr auf das Shooting. Auch beim Styling sollte man sich Gedanken machen, denn die Bilder sind ja – wie die Hochzeitsbilder – eine Investition für die Ewigkeit. Ob man nun selbst für Haare und Make up sorgt oder sich vom Profi unterstützen lässt ist jedem selbst überlassen, Hauptsache man genießt es sich für die Kamera herauszuputzen und wählt für sich als Paar ein natürliches und harmonisches Styling. 









Apropos Styling. Ihr wollt etwas Abwechslung in den Bildern und in ein anderes Kleid schlüpfen während des Shootings? An sich kein Problem, wichtig ist nur, dass alle Wünsche mit dem Fotografen abgesprochen sind, damit es keine Missverständnisse gibt. Beim Shooting von Ludmilla Parsyak sieht man besonders bei den folgenden Bildern sehr schön, wie mit einem kleinen Kleiderwechsel nochmal eine andere Stimmung in den Bildern geschaffen wird und wie wunderschön die Bilder auch ohne Deko, sondern nur mit Natur pur aussehen können. Große blühende Bäume oder eine Blumenwiese sind einfach traumhaft als Kulisse und kosten nichts.     






















Ein Träumchen diese Bilder, nicht wahr?! Überlegt Euch doch mal, ob Ihr Euch im Frühjahr auch ein solches Shooting gönnen wollt oder vielleicht ist sogar in Eurem Hochzeitspaket ein kleines Engagement Shooting enthalten? Dann nutzt die Gunst der Stunde und plant es gut. Wer nicht bis zum Frühjahr warten will, der kann natürlich auch im anstehenden bunten Herbst schöne Bilder machen 😉

Pinar

 

Beteiligte Dienstleister: Fotografie: Ludmilla Parsyak Photography // Haare und Make Up: Saskia Müller // Floristik und Dekoration: Pflanzenhof Vaihingen

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!