multikulturelle Hochzeit Logo

#Stuttgart - Eine Instagram Lovestory Hochzeit in der Alten Gärtnerei bei München

21.01.2018 | 0 Kommentare

Hallo und willkommen zurück auf evetichwill.de! Nach einer kleinen Pause legen wir hier nun wieder los! Und das mit einer wunderbaren Liebesgeschichte. Der Geschichte von Esra und Michael und ihrer bezaubernden Instagram Lovestory, die mit nur einem einzigen Hashtag begann: #Stuttgart

Alles begann vor fünf Jahren als Esra in Stuttgart lebte und für ihr geplantes Studium in Ingolstadt Instagram als Suchmaschine nutzte: „Ich habe Instagram schon immer mit #s als meine Suchmaschine genutzt und wollte mir Ingolstadt über „echte“ Bilder und Menschen anschauen. Und Michael, der sich damals für die Arbeit in Ingolstadt aufhielt, hatte – nun ja um „Schnecken zu checken“ – seinen Radius bis Stuttgart gesetzt 😀 Wie der Zufall oder das Schicksal so will, sind wir so auf unsere jeweiligen Profile aufmerksam geworden und haben uns so gefunden. Wobei, er behauptet ja bis heute, er hätte mich als erstes entdeckt…“














Damit begann für die beiden eine aufregende Zeit des Schreibens, denn getroffen haben sie sich erst knapp 10 Monate später. Diese Zeit war für beide „von Anfang an unglaublich vertraut“ und sorgte für viel Herzklopfen bis hin zum ersten Treffen in München. Michael lebte inzwischen dort und als Esra ihre Familie in Augsburg besuchte, traute Michael sie nach München einzuladen. Und natürlich folgte Esra der Einladung und stieg mit Herzklopfen in den Zug nach München: „45 Minuten Regionalbahn fahren mit unendlich vielen Blicken in den kleinen Kosmetikspiegel und zurechtzupfen der Jeans. Und dann stand er da, mit seinem verschmitzten Lächeln. Ja, es war Liebe auf den ersten Blick. Ich dachte nur, oh nein, wenn er mich nicht gut findet habe ich so ein Problem…“

Aber da war kein Problem. Sondern nur Liebe. Liebe auf den ersten Blick.




So pendelten die beiden verliebt zwischen München und Stuttgart und weil es das Schicksal gut mit ihnen meinte, fügte sich eins nach dem anderen, bis sie schließlich beide in München arbeiten und leben konnten, wo sie heute gemeinsam das Label „Günstling“ betreiben und wundervolle handgefertigte Lederaccessoires verkaufen (da solltet Ihr unbedingt mal reinschauen!). Tja, und wie es sich für eine richtig gute Liebesgeschichte gehört, krönten die beiden ihre Lovestory mit einem wunderschönen Hochzeitsfest.











Gefeiert wurde in der bezaubernden Alten Gärtnerei in München in herrlich entspannten Stimmung. Entspannt war es vor allem weil Esra und Michael sich keinen Druck gemacht hatten: „Vielleicht ist unser Hochzeitstag auch so perfekt für uns gelaufen, weil wir keine Erwartungen daran hatten. Wir haben uns einfach nur so unglaublich drauf gefreut und hatten so Lust drauf 😀 Wir haben unseren Gästen von Anfang an gesagt, kommt gemütlich mit dem Kleid in dem ihr euch wohlfühlt und esst ja nichts davor zuhause! Es war, ungezwungen, voller Liebe und doch edel – einfach einmalig.“









Und was die Entspanntheit angeht, da haben Esra und Michael noch weitere gute Tipps für Euch: „Bleibt ihr selbst, verrennt euch nicht in Traditionen oder Dinge die „gemacht werden sollten“. Entscheidet selbst, was ihr für euren Tag aus eurer Kultur oder den Dingen, die ihr aus eurer Kindheit kennt, mitnehmen wollt. Und ganz wichtig, lasst nicht eure Eltern oder Großeltern für euch eine Entscheidung treffen. Nehmt Tipps und hört euch Ratschläge an, aber entscheidet am Ende immer selbst, was euch Glücklich machen würde.
Was auch sehr wichtig ist: Habt Vertrauen in die Menschen, die die Hochzeitsarbeit schon seit Jahren als Beruf ausüben. Sucht euch eine geile Band, ein herzliches Catering Team und lasst sie einfach machen! Alles andere kommt von alleine. Dadurch, dass wir unseren Profis vertraut haben und sie einfach haben machen lassen, waren wir während den Vorbereitungen ziemlich entspannt. Denn was bringt die schönste Location und die schönste Dekoration, wenn ihr es nicht genießen könnt?“








Das ihr Tag entspannt und einmalig war, dafür sorgten nicht nur die tollen Dienstleister, sondern auch die Gäste und vor allem ihre Trauzeugen: „Unsere Familie und Freunde haben uns einen unheimlichen Tag voller Emotionen und Liebe geschenkt, es war von Anfang an Magie in der Luft, und wir konnten nicht glauben, wie sehr wir geliebt werden.“

Eine ganz besondere Überraschung erwartete Esra und Michael bei der Freien Trauung: „Unsere Freie Trauung fand im wunderschönen und völlig verzauberten Kaminloft der Alten Gärtnerei statt. Unser Redner war wunderbar. Schon ab dem ersten Satz war es so vertraut. Ich glaube, wir als Brautpaar haben keine Minute ohne Tränen verbracht. Das besondere jedoch war, dass unsere vier engsten Freunde persönliche Zeilen an uns gerichtet haben. Sie sangen sogar ein Lied, dass sie für uns komponiert hatten. Jeder wurde animiert mitzusingen. Es war einmalig und wird für immer unvergesslich bleiben.“









Hach! Wisst Ihr, genau das liebe ich an Hochzeiten. Die schönen Überraschungen. Die Momente der Wertschätzung und Liebe. Das ist es was Hochzeiten besonders macht, was wir von diesem Tag in Erinnerung behalten. Ich freue mich unglaublich, dass Esra und Michael ihren großen Tag und ihre Erfahrungen mit uns teilen und sage von Herzen Danke!

Nehmt Euch den Rat der beiden zu Herzen: Macht Euch keinen Druck, vertraut auf echte Profis, bewahrt Euch die Lust auf Euren großen Tag und freut Euch auf schöne Momente mit Euren Lieblingsmenschen!

Pinar

 

Beteiligte Hochzeitsprofis:
Location: Die alte Gärtnerei  //  Floristik & Dekoration: Die alte Gärtnerei  //  Foto & Video: Alexandra Kasper & Matthias Tschopp  //  Trauredner: Marco Böhland – Team Strauß & Fliege  //  Musik: Macera – Euriental DJ //  Catering: Gavesi // Brautkleid: Elfenkleid  //  Brautschuhe: Jimmy Choo  //  Make-up und Haare: Lisa Steffl  //  Hochzeitsanzug: Peek&Cloppenburg 

evetichwill.de bei Instagram

Instagram
  • Sucht Ihr noch einwenig Inspiration für Herbsthochzeiten? Im Blogarchiv von #evetichwill findet Ihr ein bezauberndes #styledshoot von @melek.oezdemir. Schaut mal rein! Link in Bio
  • Hallo Herbst! Wie schön Du bist! Wir feiern den Herbst auf #evetichwill mit einem schicken Deko DIY! Kommt mit! Link in Bio 🔝
.
Foto: Roberto Caruso
.
#herbsthochzeit #kürbis #kürbisvase #herbstdeko #hochzeitsdeko #diydienstag #diywedding #diy #diys #diyideas #diyprojects #pinterestinspired #pinterestwin #doityourself #creativityfound #diyhochzeit #selbstgemacht #diyideen #letsgetmarried #hochzeit2018 #hochzeit2019 #hochzeit #hochzeitsblog #evetichwill #meinherzschlägtbunt #unserherzschlägtbunt #multikultihochzeit #multikulturellheiraten #multikulti
  • Am 2. und 3. November ist es wieder soweit, dann findet in Mainz bereits zum 5. Mal die @herzschlagundco statt! In den heiligen Hallen von @blickfangeventdesign können Brautpaare einzigartige Hochzeitsideen zum Anfassen bestaunen und tolle Dienstleister kennenlernen! Auf #evetichwill findet Ihr ein Interview mit dem kreativen Kopf hinter dieser etwas anderen Hochzeitsmesse - Thorsten Heyer!! Kommt mit! Link in Bio ⠀
.⠀
.⠀
#herzschlagundco #hochzeitsmesse #hochzeitsevent #hochzeitsplanung #hochzeitsinspiration #hochzeitslocation #hochzeitsdeko #hochzeitskleid #hochzeitspapeterie #hochzeitstorte #sweettable #hochzeitsdienstleister #hochzeit #hochzeit2019 #hochzeitsblog #evetichwill #meinherzschlägtbunt #unserherzschlägtbunt #multikultihochzeit #multikulturellheiraten #multikulti #realwedding
  • Auf #evetichwill erwartet Euch ein besonderes Styled Shoot mit vielen schönen Ideen, die Ihr ganz einfach nachmachen könnt. Kommt mit! .
https://www.evetichwill.de/?p=23620
.
Foto: @steffi.kapp
Planung & Organisation: @whitejasminweddings
Dekoration: @benzaubernd_heiraten
.
.
#styledshoot #hochzeitsideen #hochzeitsinspiration #greenery #sukulent #philodendron #monstera #orientalisch #oriental #henna #kina #braut #meinherzschlägtbunt #unserherzschlägtbunt #multikultihochzeit #multikulturellheiraten #multikulti #realwedding #hochzeit #hochzeitsblog #hochzeit2018 #hochzeit2019

evetichwill.de #meinherzschlägtbunt

About
Hochzeitsshop
Pinterest
Instagram
Facebook

Coaching & Beratung für Selbstständige & Firmen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!