Sommerliche Hochzeit in Benahavís, Spanien mit Claire Eliza

Was tun, wenn man als Paar viel gereist ist und Familie wie Freunde überall auf der Welt verstreut hat? Wo heiratet man dann? Ganz einfach, man sucht sich einen wunderschönen Ort auf der Welt, der so klein und romantisch ist, dass man mit allen Gästen in einen eigenen „Hochzeits-Kosmos“ eintauchen und gemeinsam grandiose Tage verbringen kann. So haben es Damiana und Sinan gemacht und beim Anblick der traumhaften Bilder von Claire Eliza sieht man, alle hatten eine tolle Zeit und das Brautpaar ihre ganz persönliche Traumhochzeit!! Drei Tage wurde im beschaulichen Dorf Benahavís in Spanien gefeiert, wo Damiana und Sinan sich für ihre Gäste einiges ausgedacht hatten. Angefangen mit einem Welcome Cocktail am Vorabend der Hochzeit, gefolgt vom großen Hochzeitsfest mit Trauung am Freitag und einer entspannten Paella Pool Party mit Musik, Essen und Trinken am Tag drauf. Da die Hochzeit bereits am Freitag stattfand, konnten alle zusammen noch ein entspanntes Wochenende genießen und so wurde die Anreise zur Hochzeit quasi ein Mini-Urlaub mit Familie & Freunden. Eine tolle Idee! Apropos toll! Damianas Brautkleid hat es mir schwer angetan. Eine traumhafte Maßanfertigung aus Dubai, welches sie zur Trauung mit einem langen Tüllrock kombinierte und so gleich zwei Looks am Hochzeitstag trug. Es gäbe noch so vieles von diesem grandiosen Fest zu erzählen, aber bevor ich hier noch mehr ins Schwärmen komme, lasse ich Euch jetzt lieber die Bilder genießen, sage Danke an Damiana und Sinan und wünsche Ihnen von Herzen alles Gute!!

Pinar

































































 
P.S. Die wunderbare Fotografin Claire Eliza arbeitet übrigens überall auf der Welt, natürlich auch sehr gerne in Europa und das ohne Berechnung von Reisekosten!!! Yeah!!! 

  
Fotograf: Claire Eliza // Event Planer: Rachel Rose Weddings  // Location: Casa Rosa in Benhavis, Spanien // Brautkleid: Maßanfertigung // Haar Stylist Alex Harrocks // DJ: Le Jackal (Dubai) // Blumen: Flor Valentin //

Ein Kommentar zu “Sommerliche Hochzeit in Benahavís, Spanien mit Claire Eliza

  1. Ines sagt:

    Da kommt schon beim Betrachten der Bilder sooo viel Stimmung rüber! Ein Traum 🙂

    Viele Grüße
    Ines

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!