Schicke Standesamtmode entdeckt bei Peek & Cloppenburg

Die Hochzeitsmonate stehen schon vor der Tür und ich weiß aus Erfahrung, dass die meisten von Euch sich spätestens jetzt auf die Suche nach dem „zweiten Brautkleid“, dem Kleid fürs Standesamt machen. Deshalb habe ich Euch heute ein paar zauberhafte Kleider mitgebracht, die ich im Onlineshop von Peek & Cloppenburg gefunden habe.

Beim Kleid für die standesamtliche Trauung denken wir oft an kurze feine Kleider, wie das hübsche Kleid von Niente oben, das besonders durch die schönen Stickereien im floralen Design auffällt. Mir geht es da nicht anders, aber weil ich bei Peek & Cloppenburg auch schöne lange Abendkleider entdeckt habe, die ebenso perfekt zum Standesamt passen, gibt es noch zwei zauberhafte Standesamtkleider in lang!

Das erste Kleid ist fast schon ein Brautkleid und ich mag besonders die florale Häkelspitze, die zusammen mit weich fallenden Rock einen frischen leichten Look schafft, wobei der sexy Beinschlitz das i-Tüpfelchen ist!

Die zweite Kreation ist eine wunderbare Kombination aus Moderne und Eleganz. Das zart fließende Plisseekleid mit Collierkragen mit Schlangenkette ist schlicht gehalten, wodurch es mit den entsprechenden Accessoires vielseitig stylebar ist.

Mein persönlicher Favorit ist auf jeden Fall das Plisseekleid, ich kann mir eine schwarze Lederjacke und Glam-Accessoires dazu richtig gut vorstellen und sogar flache Sandalen passen dazu sicher toll. Also, schaut einfach mal bei Peek & Cloppenburg vorbei, vielleicht ist ja auch etwas für Euch dabei.

Pinar

 

Bilder: Peek & Cloppenburg

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg, KG Düsseldorf (Blogger Relations Kodex).

evetichwill.de bei Instagram

Instagram
Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

evetichwill.de #meinherzschlägtbunt

About
Hochzeitsshop
Pinterest
Instagram
Facebook
Kontakt Details

Coaching & Beratung für Selbstständige & Firmen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!