Schicke Schuhe für den modernen Brautlook

Schuhe! Unsere großen Lieblinge, nicht wahr Mädls?! Es gibt einfach so viele wunderschöne Exemplare, wie soll man da auch widerstehen?! Auch als Braut will Frau natürlich schicke Schönheiten am Fuß tragen und schon lange muss man dafür nicht mehr nur nach weißen und cremefarbenen Schuhen Ausschau halten. Nein, nein, Farbe ist in und die Braut „darf“ heutzutage mit ihrem Schuhwerk auch gern mal ein modisches Statement setzen. Lasercut-High High-Heels wie diese goldenen von KG by Kurt Geiger sind gerade in, da dürfen sie natürlich auch am Hochzeitstag getragen werden – wenn man es möchte. 

Aber auch andere Schuhtrends dürfen gerne unterm Brautkleid hevorblitzen und unbedingt auf Fotos verewigt werden. Also, Lust auf ein paar Shopping-Tipps? Los gehts! Sandalen mit Schmucksteinen sind diesen Sommer sehr beliebt, gern auch mal in fröhlichen statt gedeckten Farben. Korallenfarbene Sandalen wie die von Asos beispielsweise sehen besonders bei gebräunter Haut sensationell aus. Aber auch Kreationen in Metallic Rosé, Silber oder Gold gehen natürlich auch immer! Besonders schön finde ich ja den Look von Riemensandalen, die an den Look von Tanzschuhen angelehnt sind. Da kommt gleich der Glamour alter Zeiten hoch! Perfekt für eine Hochzeit!


Sandalen mit Schmuckstein-Verzierungen von Asos in Metallic-Rosé und in Koralle
Riemensandalen von Asos in Silber und Gold

Für verspieltere Looks gibt es weiterhin die beliebten High-Heels mit Schleifen-Applikationen. Schön groß an der Ferse oder vorne am Schuh platziert – das setzt Akzente und sieht unglaublich elegant aus! Aber auch florale Kreationen stehen weiterhin ganz hoch im Kurs, wie die High-Heels mit Stoffblüten an der Front oder abstehenden kleinen Blütenapplikationen – ganz im trendigen 3D Look.


Naturfarbene Schleifenpumps von Fersengold // Satin Peeptoes von Nina Shoes in Rosa
Helle Pumps mit 3D Blütenverzierung von Miss KG // Sandalen mit Stoffblüten von Asos in Nude

Hach ja, wer die Wahl hat, hat die Qual! Es gibt einfach so viele hübsche Schuhwerke, die man auch am Hochzeitstag tragen kann! Aber das Gute ist, auch nach dem großen Tag kann man zu besonderen Anlässen in diese Schönheiten reinschlüpfen, weil sie eben nicht wie ein typischer Brautschuh aussehen. Somit sind diese neuen „Brautschuhe“, ähem, eine langfristige Investition, weshalb auch sicher der Liebste den neuen Schuhkauf nachvollziehen kann 🙂

Pinar

 

Links sind Affiliate Links

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!