multikulturelle Hochzeit Logo

Schick & komfortabel durch den Hochzeitstag mit Brautschuhen von Werner Kern

02.04.2018 | 1 Kommentar

Um die richtigen Brautschuhe zu finden durchlebt so manche Braut eine Odyssee. Hübsch sollen sie sein, gerne auch sexy und modern. Vielleicht sogar farbig, aber vor allem bequem! Schließlich will man nach vielen Stunden auf den Beinen, für Trauung und Empfang, noch mit dem Liebsten zum Eröffnungstanz galant über das Parkett schweben und anschließend die Nacht mit den Gästen die Tanzfläche rocken!

Da muss auf jeden Fall ein bequemes Schuhwerk her, sonst endet es bekanntermaßen mit barfüßigen Tanzeinlagen bei dem das schöne Brautkleid den Boden aufkehrt oder im schlimmsten Fall mit schmerzenden Blasenfüßen. Damit Ihr von diesem Erlebnis verschont bleibt, habe ich einen tollen Tipp für Euer Brautschuh Shopping: Tanzschuhe wie sie Profitänzer tragen! Ob Standard oder Latein, Tänzerfüße müssen bei einiges aushalten und deshalb ist bei Tanzschuhen hoher Tragekomfort das Wichtigste. Warum also nicht als Braut davon profitieren?

Das dachten sich auch die Designer von Werner Kern, einem der bekanntesten Tanzschuhhersteller Deutschlands, und kreierten eine eigene Bridal Kollektion. Hier findet Ihr elegante offene und geschlossene Brautschuhe im klassischen Weiß mit höchstem Tragekomfort, dank aufwendiger Fertigung und hochwertigen Materialien.

Gefertigt werden die Schuhe aus besten Materialien wie handschuhweichem, englischem Satin, das sich an den Fuß schmiegt. Das Futter wiederum besteht aus atmungsaktivem und feuchtigkeitsabsorbierendem Leder, welches ein angenehmes und leichtes Tragegefühl bietet. Mit dem schockdämpfenden Absatz werden Eure Schritte abgefedert und im Vorderfußbereich sorgt eine weiche und flexible Latexzwischensohle für zusätzliche Dämpfung. Mit der Laufsohle aus hochwertigem Leder ist zudem ein leichtes, kontrollierbares Drehen und Gleiten auf dem Tanzparkett möglich. Wahnsinn, oder?! Das nenne ich einen perfekten Brautschuh auf höchstem Niveau!

Dieses hohe Niveau an Design und Tragekomfort gilt natürlich für alle Tanzschuhe bei Werner Kern, die sich ebenfalls wunderbar als Brautschuhe eignen. Die Auswahl an Tanzschuhen in trendigen Farben und Looks ist riesig und ideal, wenn Ihr beispielsweise lieber farbige Brautschuhe tragen möchtet.

Allein schon Tanzschuhe in Gold und Silber sind einfach bezaubernd und perfekt für einen eleganten Brautlook. Bei dem goldenen Modell „Rose“ (links oben im Bild) sieht man übrigens was einen Tanzschuh von Werner Kern unter anderem so besonders macht: dass sowohl unter der Sohle als auch an der Ferse individuell einstellbare Kreuzristriemchen. So bekommt der Fuß mehr Halt und die Stabilität ist wichtig um schmerzende Füße zu vermeiden.  

Aber auch in anderen Farben gibt es jede Menge tolle Schuhe. Ich finde ja die trendigen Ankle Boots in Schwarz und die Highheels in Fuchsia traumhaft. Diese Schönheiten sind perfekt für den urbanen Brautlook und können auch nach der Hochzeit bei anderen Anlässen getragen werden, um die nächste Party zu rocken. Der Clou bei den Highheels: die Decksohle im Vorderfußbereich besteht aus einem High-Tech Material, welches verhindert, dass man trotz 7,5 cm Absätzen nicht mit dem Fuß nach vorne rutscht und sich fiese Blasen läuft. Perfekt!

Apropos Absätze. Hier sind Geschmäcker und vor allem Gewohnheiten ja bekanntlich verschieden und deshalb könnt Ihr Euren Schuh auch anhand der Absatzhöhe von 3,5 bis 8 cm aussuchen. Weitere Auswahlmöglichkeiten bei Werner Kern sind Schuhe für schmale Füße und last but not least gibt es alle Schuhe in halben Größen. Letzteres ist, wie ich persönlich finde, ein wahrer Segen, denn bei offenen Highheels brauche ich tatsächlich oft eine halbe Größe kleiner, was es aber viel zu selten gibt!

Preislich sind die Werner Kern Schuhe für die hochwertige Ausstattung und den Komfort, die sie mitbringen, sehr fair. Schon ab 100€ finden sich zauberhafte Schuhe und die Investition lohnt sich auf jeden Fall. Ich sag’s mal so: Schuhe, die man den ganzen Tag schmerzfrei tragen kann, die zieht man immer wieder an und hat somit auch tatsächlich was davon 😉

Pinar

 

Foto Brautpaar: Özlem Yavuz von dieser hübschen Hochzeit 
Fotos Braut- und Tanzschuhe: Werner Kern

Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit Werner Kern entstanden, meine persönliche Meinung ist davon nicht beeinflusst. (Blogger Relations Kodex)

Ein Kommentar zu “Schick & komfortabel durch den Hochzeitstag mit Brautschuhen von Werner Kern

  1. Nina sagt:

    Hallo,
    das sind Schuhe nach meinem Geschmack! Sehr edel und trotzdem schlicht. Der Preis ist zwar nicht zu verachten, doch ich finde, dass er gerechtfertigt ist.

    Grüße
    Nina Mayer

evetichwill.de bei Instagram

Instagram
  • It's #followfriday - Freitags teile ich hier meine persönlichen Instagram Lieblinge, denen Ihr unbedingt folgen solltet. Heute: @alinaatzler ♥️
Warum? Weil Alina eine richtig, richtig gute Fotografin ist, die ein Auge für das Schöne und Bedeutsame hat. Dazu ist sie noch ein wundervoller Mensch, mit viel Herz und Humor! Das alles sorgt dafür, dass man sich pudelwohl vor ihrer Kamera fühlt! Jetzt aber genug geschwärmt, kuckt schnell rüber zu @alinaatzler und folgt ihr! .
Foto: @alinaatzler 
Mehr von dieser Hochzeit findet Ihr auf #evetichwill in der Kategorie #realweddings .
#meinherzschlägtbunt #unserherzschlägtbunt #multikultihochzeit #multikulturellheiraten #multikulti #interkulturell #interkulturellehochzeit #realwedding #hochzeit #hochzeitsblog #evetichwill #hochzeitsarchiv #indianweddings #indischehochzeit #deutsch-indisch #indien
  • In diesem Jahr feiert #evetichwill 10. Geburtstag!! Da dachte ich mir, warum nicht zur Feier eine beliebte Blog Kategorie wachküssen: #dressoftheweek ! .
Ab jetzt wird jede Woche ein modisches Highlight gekürt und den Anfang macht das bezaubernde 'Champagne Tulle Dress' von @kaviargauche_official. Schaut mal bei dem Berliner Label rein, die neue Kollektion ist ein Traum! .
P.S. Wenn Ihr beim #dressoftheweek mitmachen wollt, dann schreibt mir einfach eine DM oder markiert #evetichwill auf Eurem Lieblingskleid! Ich freu mich! .
.
#kaviargauche #newcollection #bride2019 #welovelace #celebratelove #boda #modernbride #bridalinspo #bridal #bridaldress #brautmode #brautkleid #braut 
#meinherzschlägtbunt #unserherzschlägtbunt #multikultihochzeit #multikulturellheiraten #multikulti #interkulturell #interkulturellehochzeit #hochzeit #hochzeitsblog #hochzeit2019
  • #evetichwill ist zurück aus der kleinen Winterpause und hat für alle Frischverlobten und fleißig planenden Brautpaare ein paar Tipps auf dem Blog! Kommt mit! Link in Bio 🔝
Foto: Bridget Flohe
.
.
#meinherzschlägtbunt #unserherzschlägtbunt #multikultihochzeit #multikulturellheiraten #multikulti #interkulturellehochzeit #interkulturell #hochzeit #hochzeitsblog #hochzeit2019 #bridetobe #hochzeitsplanung #hochzeitstipps
  • Was für ein Jahr! Es war so schön mit Euch! Feiert, lacht, tanzt, singt mit Euren Liebsten und kommt munter ins neue Jahr!!! 🎉🍀💫🎉
.
Foto @lillykarstenphotography .
.
.
#happynewyear #gutenrutsch #hochzeitsblog #evetichwill #hochzeit #liebe #meinherzschlägtbunt #unserherzschlägtbunt #multikulti #multikulturellheiraten #interkulturell

evetichwill.de #meinherzschlägtbunt

About
Hochzeitsshop
Pinterest
Instagram
Facebook

Coaching & Beratung für Selbstständige & Firmen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!