Schick im Standesamt

Wir haben uns mal wieder auf die Suche nach hübschen Kleidern für die standesamtliche Trauung gemacht und ich muss sagen, die Auswahl da draußen wird mit jedem Jahr besser. Von romantischen Kleidern im Boho Stil über klassische Etuikleider bis hin zu opulenten Kreationen ist vieles geboten. Spitze ist auch in diesem Jahr weiterhin Trend, aber auch Häkelkleider sind immer öfter zu sehen. Ich bin ja ein großer Fan von Federn, wie bei dem zweiten Kleidchen, oder auch von Schoßröckchen, wie bei dem letzten Modell. Aber auch das Kleid von Mango im Art déco Stil (50€!) finde ich richtig schick. Aber seht selbst, hier kommt unsere kleine feine Auswahl…viel Spaß beim Stöbern!

Pinar  

BHLDN  |  Alyne
 

Nordstrom  |  Rosa Clará Two
 

kisui  |  Mango
 

BCBG  |  BCBG

4 Kommentare zu “Schick im Standesamt

  1. Juliane sagt:

    Oh – das allererste Kleid gefällt mir sehr sehr gut!
    Herzlichst Juliane

  2. Julika sagt:

    Das Kleid oben rechts ist ja ein Traum!
    Schade, dass ich nicht heirate… ; )

  3. pinar sagt:

    Julika, das ist auch einer meiner Favoriten! 🙂

  4. pinar sagt:

    Juliane, das passt doch perfekt zu einer romantischen Vintage Hochzeit nicht wahr?! 🙂

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!