Deutsch-Kanadisches Liebesfest im Rustic-Boho Look mit Just Memories

Die Liebesgeschichte von Martina und Jean Francois ist wie aus einem Film. Die beiden lernten sich in Deutschland kennen, aber schon kurze Zeit später musste Jean Francois zurück nach Kanada. Drei Jahre später begegneten sich die beiden plötzlich wieder und, yes, heute bewundern wir ihr Hochzeitsvideo. Wahre Liebe siegt eben doch, auch wenn sie manchmal kleine Umwege nimmt.

Die zwei Hübschen feierten eine entspannte Hochzeit im traumhaften Gut Sedlbrunn und mit Sicherheit war ihre Trauung einer der emotionalsten Momente an diesem besonderen Tag. In einer bezaubernden Atmosphäre unter freiem Himmel wurde die Trauungszeremonie in drei Sprachen gehalten und Martina und Jean Francois trugen ihre selbstgeschriebenen Gelübde vor. Die Worte die sie zueinander sprechen, gehen ins Herz und man merkt: die beiden gehören zusammen.

Martina und Jean Francois großer Tag ist voller schöner Details, die sie größtenteils selbst angefertigt und zusammengetragen haben, aber vor allem ist es ein Tag voller besonderer Augenblicke und Emotionen. Diese wurden von den Hochzeitsfilmern von Just Memories in einem grandiosen Video für immer festgehalten. Nicht nur die Momente, sondern auch die gesprochenen Worte, eine so wertvolle Erinnerung. Aber seht selbst, ich bin sicher, der Film wird Euch ebenso begeistern wie mich. Viel Spaß!

Pinar

 

Beteiligte Dienstleister:
Hochzeitsvideo: Just Memories  //  Fotos: Julia und Gil Photography //  Location: Gut Sedlbrunn  //  Braut-Styling: Zusanna Grabias  //  Brautkleid: Rue de Seine, gekauft bei HEY LOVE  //  Anzug Bräutigam: Armani Collezioni  // Hochzeitstorte: Kate – Café am Theater

evetichwill.de bei Instagram

Instagram
Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

evetichwill.de #meinherzschlägtbunt

About
Hochzeitsshop
Pinterest
Instagram
Facebook
Kontakt Details

Coaching & Beratung für Selbstständige & Firmen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!