Romantische DIY Hochzeit in Rain mit nice4youreyes

Bei der zauberhaften Hochzeit von Pιnar & Max komme ich gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus. Die Farben, die Kleider, die Deko, die Liebe und Freude in all diesen traumhaften Bildern von nice4youreyes – himmlisch!! Ich bin so begeistert, was die beiden für eine herzliche Hochzeit mit schönen Details vorbereitet haben, vieles davon selbsgemacht. Natürlich auch mit der Unterstützung ihrer Freunde, deren Begeisterung für diesen besonderen Tag ebenfalls sichtbar ist. Apropos Freunde, die Brautjungfern! Meine Güte, eine hübscher wie die andere und was für geniale Tattoos haben sie alle bitte??!! Da soll mal einer noch sagen Tattoos wären nicht schick, wenn er Pιnar und ihre Brautjungfern gesehen hat, wow! Ich konnte mich nicht satt sehen an all diesen tollen Bildern von Sabrina von nice4youreyes, sie zeigen so schöne berührende Momente und so bekommt ihr jetzt eine geballte Ladung Liebe mit Pιnar & Max, denen wir von Herzen alles Gute wünschen und Danke sagen, dass sie ihren großen Tag mit uns teilen!

Pinar



























































Beteiligte Dienstleister:

Foto: nice4youreyes
Location: Dehner Blumen Hotel, Rain am Lech
Blumen: Wörner Blumenhaus, Augsburg
Dekoration: Brautpaar
Brautkleid: Izmir, Türkei
Schuhe: Bershka
Brautfrisur: Friseursalon Volkan, Augsburg
Make-up: Isilay Altun
Bräutigam Anzug: Wilvorst Prestige (Hose und Weste), Wilvorst Tziacco (Gehrock)
Schuhe: Bugatti
Manschettenknöpfe: Monedus via Dawanda
Uhr: Bering

evetichwill.de bei Instagram

Instagram
Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

evetichwill.de #meinherzschlägtbunt

About
Hochzeitsshop
Pinterest
Instagram
Facebook
Kontakt Details

Coaching & Beratung für Selbstständige & Firmen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!