Petit multikulturelle Hochzeit im Schloss Solitude mit Die Hochzeitsfotografen

Bei multikulurellen Hochzeiten geht man üblichweise von einer großen Gästeschar aus. Das dies nicht immer so sein muss und wie schön eine petit Hochzeitsfeier sein kann, dass zeigen uns heute „Die Hochzeitsfotografen“ mit der zauberhaften Hochzeit von Irina und Gregor. Die beiden gaben sich im Schloss Solitude in Stuttgart das Ja-Wort und zelebrierten diesen besonderen Moment mit 16 Gästen bei einem eleganten russisch-österreichischen Hochzeitsfest.

Multikulturelle Hochzeit Schloss Solitude Hochzeitsfotografen Multikulturelle Hochzeit im Schloss Solitude mit Die Hochzeitsfotografen - kupferfarbene Brautschuhe Multikulturelle Hochzeit im Schloss Solitude mit Die Hochzeitsfotografen - Brautstrauß softe Farben

Der Hochzeitstag begann für Irina und Gregor mit einem entspannten Getting Ready. Bei Irina’s Braut Styling weiß man gar nicht wovon man zuerst schwärmen soll. Die tollen Ringe, die zauberhafte Brautfrisur mit Zopfkrone und Blumenkranz, die coolen Schuhe und natürlich das grandiose Brautkleid. Das Brautkleid von Da Vinci Brautmoden wurde für Irina am Oberteil komplett umgenäht, wodurch ein neues, ganz individuelles Kleid entstand. Kombiniert hat Irina es dann mit einem goldenen Gürtel von Kaviar Gauche, wodurch das Kleid das finale moderne i-Tüpfelchen bekommt. Dazu der traumhafte Brautstrauß! Doch das schönste „Accessoire“ des Braut Stylings ist ohne Frage Irinas Lächeln. Es ist so echt und herzlich, einfach schön!

Multikulturelle Hochzeit im Schloss Solitude mit Die Hochzeitsfotografen - Hochzeitsauto Bulli Blumenschmuck

Irina und Gregor entschieden sich für ein First Look unter vier Augen. So hatten sie nochmal ein paar Minuten nur für sich, bevor sie in ihrem coolen Bulli Hochzeitsauto zur standesamtlichen Trauung fuhren. Die Momentaufnahmen des First Looks sind so schön und wenn man sieht wie verliebt Irina und Gregor sind, hüpft einem das Herz!
Gregor’s Anzug ist übrigens eine Maßanfertigung von Mr. Ash und ich finde das strahlende Blau ist einfach mal was erfrischend anderes.

Multikulturelle Hochzeit im Schloss Solitude mit Die Hochzeitsfotografen - Kaviar Gauche Brautgürtel - blauer Hochzeitsanzug Multikulturelle Hochzeit im Schloss Solitude mit Die Hochzeitsfotografen - standesamtliche Trauung Multikulturelle Hochzeit im Schloss Solitude mit Die Hochzeitsfotografen - Hochzeitsmomente Wedding Bubbles

Ist der Trausaal im Schloss Solitude nicht ein Traum?! Auch hier hatten Irina und Gregor viele liebevolle Details eingeplant, wie zum Beispiel musikalische Begleitung von Musiker Andre. Ein ganz besonderes Detail bei der Trauung waren die Eheringe von Laszlo Lepeda. Die Ringe wurden in Handarbeit individuell für Irina und Gregor angefertigt. Irinas Ring wurde dabei aus Gregors Ring herausgesägt, wodurch die Muster genau zusammen passen, wenn man die Ringe an einander hält. Eine schöne Symbolik!

Multikulturelle Hochzeit im Schloss Solitude mit Die Hochzeitsfotografen - Brautkleid - Kaviar Gauche Brautgürtel - blauer Hochzeitsanzug Multikulturelle Hochzeit im Schloss Solitude mit Die Hochzeitsfotografen - Brautfrisur mit Zopf Blumenschmuck

Nach der Trauung zogen sich die beiden für ein Paarshooting kurz zurück und ich bin so begeistert von den Aufnahmen! Irina und Gregor sind zucker und wenn sie in die Kamera lachen, geht einem wirklich das Herz auf.

Anschließend ging es zurück zu den Gästen und einem Umtrunk im Schlossgarten. Mit dabei war ein Akkordeon Spieler Sergej Batt, der anstelle einer Band bzw. eines DJs auf der Hochzeitsfeier für gute Stimmung sorgte! Nicht nur beim Umtrunk, sondern auch später im Schloss wo Floristin Anja Lebèus von Naturgeschichten den Hochzeitssaal für das Dinner und die Party traumhaft dekoriert hatte.

Multikulturelle Hochzeit im Schloss Solitude mit Die Hochzeitsfotografen - Blumendekoration Tischdekoration blush Multikulturelle Hochzeit im Schloss Solitude mit Die Hochzeitsfotografen - Blumendekoration Tischdekoration blush Multikulturelle Hochzeit im Schloss Solitude mit Die Hochzeitsfotografen - Blumendekoration Tischdekoration blush Multikulturelle Hochzeit im Schloss Solitude mit Die Hochzeitsfotografen - Papeterie Kartenmacherei Multikulturelle Hochzeit im Schloss Solitude mit Die Hochzeitsfotografen - Blumendekoration Tischdekoration blush Multikulturelle Hochzeit im Schloss Solitude mit Die Hochzeitsfotografen - love folienballon

Ich bin so begeistert von dieser zauberhaften petit Hochzeit, von Irina und Gregor und den traumhaften Aufnahmen von Die Hochzeitsfotografen!!! Übrigens begleiten Angelika und Artur Hochzeiten nicht nur fotografisch, sondern auch filmisch. Auch von Irina und Gregors Hochzeitstag gibt es ein tolles Video. Schaut mal:

 

Liebe Irina, lieber Gregor, vielen Dank, dass Ihr Euren großen Tag mit uns teilt und Danke für die Inspiration wie wunderschön man ein multikulturelles Hochzeitsfest im kleinen Kreis und mit großer Liebe feiern kann!! Danke!

Pinar

 

Weitere Dientleister:
Hochzeitstorte: Tarte und Törtchen Stuttgart // Papeterie: Kartenmacherei

 

 

evetichwill.de bei Instagram

Instagram
Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Coaching & Beratung für Selbstständige Kreative

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!