Perfekte Inspiration: Das Fräulein K. sagt Ja Hochzeitsbilderbuch {Gewinnspiel}

Der Herbst ist da! Die Tage werden kürzer und vor allem kälter! Perfekt also für ruhige und entspannte Wochenenden auf dem Sofa, mit Hochzeitsrecherche und viel Inspiration 🙂
Klingt gut, oder? Ich hab mir schon beim ersten kalten Wochenende im September ein paar entspannte Stunden auf dem Sofa gegönnt und mitgenommen hab ich das wunderhübsche neue Hochzeitsbilderbuch von Katja Heil aka Fräulein K. sagt ja. Das kam im August raus und natürlich hab ich auch gleich darin begeistert geblättert, aber mit dem ausgiebigen Genuss musste ich mich arbeitsbedingt ein paar Wochen gedulden. Das Warten hat sich gelohnt, denn auch im zweiten Bilderbuch hat Katja viel Herzblut reingesteckt und herausgekommen ist ein bezauberndes Bildband, dass nicht nur viel Inspiration birgt, sondern auch Tipps rund um den großen Tag bietet.

Vom Getting Ready über die (standesamtliche, kirchliche und freie) Trauung bis hin zum großen Fest werden alle wichtigen Etappen des Hochzeitstages mit wunderschönen Bildern präsentiert und mit guten Tipps abgerundet. Auch dem Portrait Shooting sind viele Seiten gewidmet, die unterstreichen wie wichtig es ist, sich für diesen besonderen Tag einen professionellen Fotografen zu gönnen und auch hier findet man sehr gute Ratschläge (z.B. zum zeitlichen Handling der Foto-Session). Was ich richtig toll finde: sogar das Thema Bridal Boudoire findet Platz im Buch und macht mit den fantastischen Bildern jeder Braut Lust auf diesen tollen Fototrend!  Ein wirklich tolles Bildband, welches nicht nur perfekt inspiriert, sondern auch wertvolles Wissen mitgibt.



Aber nicht nur schöne Bilder von tollen Hochzeiten und Styled Shoots gibt es zu bewundern. Für DIY Fans hat Katja noch zehn kreative Ideen zum Selbermachen parat, die teilweise sogar frei erhältliche Vorlagen zum Download enthalten und leicht nachzumachen sind. Das Fräulein K. sagt Ja Hochzeitsbilderbuch ist ein rundum gelunges Werk, mit der ganz typischen und genialen Handschrift von Katja. Ich kann Euch ihr Werk nur wärmstens empfehlen, einfach weil man darin so schön in den Hochzeitstag mitgenommen und von Etappe zu Etappe getragen wird und richtig Lust auf all diese schönen Momente bekommt! Kein Nachdenken über To Dos, sondern einfach nur eintauchen, inspirieren lassen und die Vorfreude auf den eigenen Hochzeitstag genießen! 


Wer Lust auf dieses schöne Werk bekommen hat, der kann es bei Fräulein K. sagt Ja im Shop kaufen! Aber vorher dürft Ihr gerne hier Euer Glück versuchen, denn wir verlosen ein Exemplar des Fräulein K. sagt Ja Hochzeitsbilderbuches! Um in die Lostrommel zu hüpfen müsst Ihr nur bis Freitag, 9. Oktober 2015 unten im Kommentarfeld ein Kommentar hinterlassen und wie immer unsere Teilnahmebedingungen beachten.

Ich drück’ Euch die Daumen!!  😉

Pinar
 

Fotos: Katja Heil

GEWINNER-UPDATE!!!

Gewonnen hat Kommentar Nr. 17: Dorothee!! Gratulation!!

28 Kommentare zu “Perfekte Inspiration: Das Fräulein K. sagt Ja Hochzeitsbilderbuch {Gewinnspiel}

  1. Lydia Baldes sagt:

    sehr schönen Blog hast du 🙂
    Gerne versuche ich mein Glück bei dem Gewinnspiel

  2. Anni sagt:

    Oh, das wäre tatsächlich eine schöne Herbst-Lektüre! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf 🙂

  3. Juliane sagt:

    wunderbares Buch mit dem ich gerne meinen Oktober teilen würde :-))
    Liebe Grüße!! Juliane

  4. Jenny sagt:

    Unsere Hochzeit planen wir für den August 2016 und schon jetzt merke ich wie planungsintensiv das Ganze ist! Dieses Buch würde mich toll unterstützen 🙂

  5. Janina sagt:

    Sehr liebevoller Blog, der viele Ideen liefert! Kompliment.

  6. Vera sagt:

    Das wäre die perfekte Lektüre für die kalte Jahreszeit 🙂 Gerne versuche ich mein Glück…

  7. Katharina sagt:

    Dein Blog ist sehr inspirierend und es gibt so viele schöne Sachen in deinem Shop! Wir heiraten im Januar 2016 , ich bin also mittendrin im Hochzeitsfieber <3

  8. Jenny sagt:

    Das Buch wäre wunderbar! Ich bin begeisterte Leserin eurer Blogs und schon wahnsinnig im Vorbereitungsfieber.:-) Tolle Arbeit die ihr hier macht.
    Schöne Grüße, Jenny

  9. Miriam sagt:

    Ich würd mich sehr über dieses Buch freuen… Um neue tolle Inspiration zu finden.

  10. Angela sagt:

    So ein tolles Buch! Und über das Gerwinnspiel bin ich jetzt auf diesem tollen Blog hier gelandet 🙂 Ihr macht alle eine tolle Arbeit und erleichtert uns Bräuten ‚to be‘ den ganzen Organisationswusel für den größten Tag. Daumen hoch für euch! Liebe Grüße, Angela

  11. Christiane sagt:

    Ui, was würd‘ ich dafür geben, dass das Buch gehört bald mir! Unsere Hochzeit ist am 20.8.2016 und es sind noch ganz viele Inspirationen erwünscht!

  12. Becks sagt:

    *-*
    Meine Schwester heiratet demnächst und das wäre ein perfektes Vor-Hochzeitsgeschenk, um den letzten Vorbereitungen den abschließenden Schliff zu geben.. Vielleicht habe ich ja Glück 😉

  13. Mirjam sagt:

    Ohhh was für ein tolles Gewinnspiel. Da versuch ich auch mal mein Glück 🙂

  14. Berna sagt:

    Das Bildband kommt genau zur richtigen Zeit 🙂 Bis September nächsten Jahres kann ich sicher noch einige Inspirationen gewinnen und hoffentlich auch genau so toll umsetzen 🙂

  15. Elisabeth sagt:

    Für die Planung unserer Hochzeit wäre das Buch geradezu perfekt!

  16. Lilamila sagt:

    ich sage ja zum Gewinnspiel und ja zu diesem wunderbaren Buch! Ja ich will! .)

  17. Dorothee sagt:

    Dein Blog ist wunderbar ! Das perfekte Buch um
    Anregungen für unsere Hochzeit im nächsten Jahr
    zu bekommen.
    Ich hüpfe auch in den Lostopf 🙂

  18. Elena sagt:

    Bei uns ist es im Mai 2016 soweit 🙂 Meine derzeit liebste Abend- und Sonntagsbeschäftigung ist es, das Internet und insbesondere Social Media nach Inspirationen, DIY-Anleitungen und Checklisten zu durchforsten – Blogs, Pinterest und Instagram sind Gold wert. Über den Gewinn des „Fräulein K. sagt Ja Hochzeitsbilderbuches“ würde ich mich sehr freuen! Dann hätte ich endlich gebündelte Inspirationen zum „Anfassen“ – und eine schöne Erinnerung an die momentan sehr aufregende Zeit 🙂 Liebe Grüße, Elena

  19. Kerstin sagt:

    Liebe Pinar,
    Ich habe vor zwei Jahren geheiratet und hätte mir damals so ein zauberhaftes Buch zur Inspiration gewünscht. Nun heiratete meine kleine Schwester nächstes Jahr und ich freue mich schon auf die Vorbereitungen und den großen Tag! Ich würde ihr gerne eine Freude mit dem Buch machen und versuche mal mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Kerstin 🙂

  20. Sandra sagt:

    Sooooo schön! Das Buch würde perfekt in mein Bücherregal passen 🙂

  21. Christina sagt:

    Großartige Bilder.Würde mich wahnsinnig freuen, das Buch zu gewinnen!

  22. Susen Kaiser sagt:

    Soooo schööön!!! Husch husch in die Lostrommel

  23. Jennifer sagt:

    Ach wie schön wäre jetzt dieses Hochzeits-Büchlein gegen das graue Miese-Peter-Wetter…einfach zum ganz weit weg träumen ♥

  24. Duygu sagt:

    Huhu, ich mache auch gern mit! Vielleicht habe ich ja Glück! 🙂
    Liebe Grüße!!

  25. Stefanie sagt:

    Oh super, also bevor ich im Shop zuschlage veruche ich doch mal mein Glück!!
    Ich hab mich dieses Jahr selbstständig gemacht und habe einen kleinen „Party-service“ gegründet. Ohhhh ich mag dieses Wort überhaupt nicht aber es dauert sonst zulange es euch zu erklären 🙂 hihi oder guckt selbst www stefanieschiestl de
    Ich liebe Hochzeiten und jetzt darf ich auch noch viele Brautpaare bei der Planung und Feier begeleiten…ich liebe liebe liebe es!!!
    Herzliche Grüße
    Steffi

  26. Leni sagt:

    Dann setze ich auch mal auf mein Glück.

  27. Marina sagt:

    Oh, das Buch würd ich gerne Gewinnen.
    Brauche für die Hochzeit nächstes Jahr noch dringend ganz viele schöne Ideen 🙂

  28. Selen sagt:

    Bin dabei ☺️

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!