noni Brautmoden Kollektion 2020 - ein Traum für moderne Bräute

Sie haben es mal wieder geschafft. Die Kölner Designerinnen Johanne Bossmann und Judith
Müller überraschten schon vergangenes Jahr mit einer wunderschönen neuen Kollektion, die sich vom klassischen noni Look der ersten Jahre abhebte. Und für 2020 setzen die Ladies noch einen oben drauf! Ich bin so begeistert von dem modernen cleanen Look der neuen noni Brautmoden Kollektion 2020, sie ist einfach grandios! 

noni Brautmoden Kollektion 2020 - ein Traum für moderne Bräute

10 neue Braut-Looks kombinierbar nach dem Mix & Match Prinzip

Die 10 neuen Braut-Looks bestehen jeweils aus einem Top und Rock sowie Überrock – diese
lassen sich ganz nach dem Mix & Match Prinzip von noni vielfältig kombinieren. So passen alle Überröcke zu den puristisch-schlicht designten Brautröcken der anderen Modelle und lassen sich ebenfalls zu den fließenden Tüllröcken, die in Ivory oder farbig erhältlich sind, tragen. Vor allem die außergewöhnlichen Stoffe haben es mir angetan. In der neuen Kollektion finden sich unter anderem ein Tüllrock mit kleinen Sternen, elegant glitzernder Tüll, handbestickter Tüll mit zarten Ranken, Satin-Blättern und feinen Perlen sowie feine Spitze in Leoparden-Optik (!!) und mein alltime favorite Lasercut-Spitze.

noni Brautmoden Kollektion 2020 - ein Traum für moderne Bräute noni Brautmoden Kollektion 2020 - ein Traum für moderne Bräute noni Brautmoden Kollektion 2020 - ein Traum für moderne Bräutenoni Brautmoden Kollektion 2020 - ein Traum für moderne Bräute

Leichte und zarte Brautkleider mit Sexyness und Glamour

„Wir haben für moderne Bräute Tops und Röcke kreiert, die gleichzeitig leicht und zart wirken, aber durch die Schnittführung mit langen Seitenschlitzen und tiefen Ausschnitten auch eine gewisse Sexyness und einen Hauch Glamour ausstrahlen“, beschreibt Johanne Bossmann die neuen Braut-Looks. „Gleichzeitig lässt jede Kombination die Braut individuell wirken, nichts lenkt ab.“ „Unsere neuen Braut-Looks können daher ganz nach Wunsch in das eigene Hochzeitskonzept integriert werden“, ergänzt Judith Müller. „Ob zur Hochzeit am Meer, auf dem Stoppelfeld, in den Bergen oder mitten in der Stadt – idealerweise natürlich im strahlenden Sonnenschein!“

noni Brautmoden Kollektion 2020 - ein Traum für moderne Bräute noni Brautmoden Kollektion 2020 - ein Traum für moderne Bräute

Brautkleid Lillith – schlicht, modern und sexy. Ein Traum! 

Mir hat es ganz besonders das Modell „Lillith“ angetan, dabei bin ich überhaupt kein Fan von Corsagen. Aber diese moderne Interpretation des Brautkleid-Klassikers ist einfach zu schön! Eine leicht bauchfreie Corsage aus Viskose Crepe mit leichtem Herzausschnitt, dazu ein schlichter Glockenrock, kombiniert mit dem traumhaften Überrock aus Spitze mit feinen Ranken und Blättern. Allein der Überrock ist einfach zauberhaft und ein echter Hingucker! Als passendes modernes Accessoire gibt es bei noni auch einen Gürtel aus goldenem Leder, der den Look komplettiert. Schlicht, modern und sexy. Ein Traum!

Ach ich bin einfach verliebt in diesen frischen Look und kanneuch nur ans Herz legen: Stöbert unbedingt auf der noni Webseite durch die neue noni 2020 Kollektion!

Alles Liebe
Pinar

 

Credits:
Brautmode: noni
Fotografie: Le Hai Linh
Hair & Maike-up: Maskenraum
Shooting-Location: Andalusien, Spanien

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

evetichwill.de bei Instagram

Instagram
Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

evetichwill.de #meinherzschlägtbunt

About
Hochzeitsshop
Pinterest
Instagram
Facebook
Kontakt Details

Coaching & Beratung für Selbstständige & Firmen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!