Eine tolle Idee: Mini-Flittern und After Wedding Shooting auf Mallorca

Hand aufs Herz, wer hätte nicht gerne Hochzeitsbilder in atemberaubender Naturkulisse, mit traumhaften Sonnenuntergängen und einzigartigen Aufnahmen? Nochmal in das geliebte Brautkleid und den schicken Anzug schlüpfen, nur zu zweit und ganz entspannt einmalige Bilder für die Ewigkeit schaffen….ja das wäre was und deshalb entführen wir Euch heute auf die wunderschöne Insel Mallorca und zeigen Euch wie man ein tolles After Wedding Shooting mit einem entspannten und sonnigen Mini-Flittertrip verbinden kann.






Die schönen Aufnahmen stammen von „Hochzeitsbilder im Urlaub„, die wie der Name schon verrät, dem After Wedding Shoot noch ein Krönchen aufsetzen, indem sie ihn mit einem Mini-Urlaub verbinden. Drei Tage lang kann man es sich auf einer wunderschönen Finca auf Mallorca gemütlich machen und je nach Wunsch ein After Wedding Shoot mit Foto, Video oder beides buchen. Organisiert und begleitet wird dieser einzigartige Trip vom Team „Hochzeitsbilder im Urlaub“, die mit drei kreativen Hochzeitsfotografen, einer tollen Videografin und einer erfahrene Make-up & Hairstylistin alles mitbringen, was es für ein gelungenes Shooting braucht. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, denn auf der Finca umsorgt einen die hauseigene Köchin mit lecker Essen! Ja, so kann man es sich gut gehen lassen und sich auf die Aufnahmen konzentrieren! Und Mallor bietet einfach eine grandiose Kulisse für kreative Aufnahmen, da kann man sich als Brautpaar nur wohl fühlen und ganz entspannt traumhafte Erinnerungsfotos machen lassen.







Gerade wenn man die großen Flitterwochen aus Kostengründen verschieben muss, ist so ein kleiner Liebesurlaub mit einem ganz besonderen Ergebnis, das man später in den Händen halten kann, eine wunderbare Lösung. After Wedding Shootings sind ja inzwischen keine Seltenheit mehr, sei es weil das Wetter am Hochzeitstag ganz schlimm war und man schöne Paarfotos in der Natur nachholen will oder weil man sich anfangs gegen Bilder entschieden und gemerkt hat, ohne ist auch doof. Aber vor allem, weil man beim After Wedding Shooting eines hat und das ist Zeit. Zeit, an den Wunschort für die Aufnahmen zu fahren (z.B. das Café Eures ersten Dates oder andere Orte an denen Ihr gerne zusammen seid) und Zeit, sich nur aufeinander zu konzentrieren, alles andere zu vergessen, sich treiben zu lassen und so einzigartige Erinnerungsmomente festzuhalten. 




Das kann man natürlich zu Hause oder eben auf Mallorca machen. Wer sich für Mallorca entscheidet, der sollte sich das Angebot von Hochzeitsbilder im Urlaub mal genauer ansehen. Das Programm ist wirklich gut gemacht, man lernt das Team vor dem Shooting gut kennen (was für entspannte Aufnahmen immer gut ist), bei den Shooting Locations wird für reichlich Abwechslung gesorgt, so das man auch die schöne Landschaft Mallorcas genießen kann und nicht nur die Hochzeitsprofis begleiten einen während des Shootings, auch für Leib & Seele wird die ganze Zeit gesorgt und ist die Foto Session beendet, kann man wunderbar am Finca Pool entspannen und nochmal zu Zweit in den Hochzeitserinnerungen schwelgen. Klingt doch nicht schlecht, nicht wahr?!

Pinar

Fotos: Hochzeitsbilder im Urlaub

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!