Meine Lieblinge aus der ambacherVIDIC Kollektion 2016

„Geometric Romance“ – ein Spiel zwischen Geradlinigkeit und Romantik – ist der kreative Leitgedanke der ambacherVIDIC Kollektion 2016 und was soll ich sagen? Es ist wunderbar! Modern, zeitlos und unglaublich cool wie eh und je sind die Kreationen des Hamburger Duos Eleni Vidic und Jochen Ambacher. Die Design-Elemente der „Geometric Romance“ sind sowohl in der Schnittführung als auch bei der Materialauswahl zu finden, z.B. mit Cut-Out Elementen und coutureartigen Drapierungen, aber auch bei der Kombination von gegensätzlichen Stoffen wie Leder zu feinen Seidenstoffen oder Spitze zu Denim-artigen Materialien. Eine sehr schöne Kollektion voller Kontraste, aus der ich Euch heute meine drei Lieblinge vorstellen möchte:

Quarter Jacket

Fangen wir gleich mal mit meinem absoluten Lieblingsstück an, einer Jacke. Jupp, kein Kleid, sondern eine Jacke. Aber schaut sie Euch an, diese coole Kreation aus Seide, die mit einem transparenten Rücken für den absoluten WOW Effekt sorgt. Solche außergewöhnlichen Designs verbinde ich mit ambacherVIDIC, das können sie wirklich besonders gut, Bravo! Mir fallen gleich verschiedene Stylingmöglichkeiten für dieses Schätzechen ein, z.B. ein rückenfreier puristischer Jumpsuit fürs Standesamt oder auch in leichtes Brautkleid mit fließenden Stoffen und hübschem Rückenausschnitt, damit Jacke auch richtig glänzen kann. Das gilt übrigens auch nach der Hochzeit, denn dieses Schmuckstück ist für viele Auftritte geschaffen     

Graphic Lines

Diese Kombination aus Rock und Corsage im feinsten Seidentüll ist zeitlos schön und vor allem ein echter Allrounder. Dank der Kombination aus modernem Schnitt und romantischem Seidentüll eignet sich das Duo für viele Hochzeitsstile, es lässt sich grandios mit Accessoires an verschiedenste Brautstylings anpassen und nach der Hochzeit kann man Corsage und Rock zu besonderen Anlässen auch getrennt voneinander mit anderen festlichen Kleidungsstücken kombinieren.

V-Neck und Easy Skirt

Die Kunst der zweiteiligen Brautmoden beherrst ambacherVIDIC wirklich gut und auch bei dieser Kombination Seidenrock und Spitzentop hüpft mein Modeherz. Ich mag die Details im Design, sei es die dezente Drapierung am Rock oder das nudefarbene Untereil des Tops, welches aus feinster Seide besteht. Dieses Duo ist perfekt für ein lässiges und doch elegantes Brautstyling, getragen bei einer entspannten Sommerhochzeit, easy aber stylish. Und auch hier gilt wieder, für beide Elemente finden sich auch nach der Hochzeit andere besondere Anlässe zu der man Rock oder Top bestens kombinieren kann.

Das waren meine drei Lieblinge, mehr Kleider aus der 2016 Kollektion könnt Ihr bei ambacherVIDIC einsehen. Schaut unbedingt rein, es lohnt sich!  

Pinar

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!