Märchenhafte Hochzeit in Baden-Baden mit Yana Schicht - Collect Moments

Baden-Baden ist, mit seiner malerischen Kulisse und der eindrucksvollen Architektur, ein wunderschöner Ort zum Heiraten. Eine Stadt, die wie keine andere zu einer modernen märchenhaften Hochzeit passt. Dorthin entführt uns heute Hochzeitsfotografin Yana Schicht von Collect Moments, zur bezaubernden Hochzeit von Polina und Robert.

Polina und Robert, die ursprünglich aus Russland und Australien stammen, leben zwar in Amsterdam, aber wünschten sich nach Roberts romantischem Heiratsantrag im Märchenschloss Neuschwanstein eine ebenso märchenhafte Hochzeit. So fiel die Wahl auf Baden-Baden und in nur sechs Monaten zauberten die beiden ein wunderschönes Fest, zu dem sogar Roberts 85-jährigen Großeltern aus Australien anreisten.

Der Tag begann für Polina und Robert mit einem geselligen Getting Ready im Kreise ihrer engsten Freunde. Polina entschied sich für ein Kleid von Sperenza Couture, welches durch sein transparentes Spitzenoberteil und weitem Tüllrock einen perfekten modernen Princess Look kreiert. Mit den passenden Accessoires von Nch Wedding Jewelry, den offenen Haaren und dezentem Make-up sah Polina einfach umwerfend schön aus! Ebenso elegant und gutaussehend war Bräutigam Robert in seinem Anzug von Boggi zu dem er, passend zu den Hochzeitsfarben, eine roséfarbene Krawatte trug.

Nach der kirchlichen Trauung nahmen sich Polina und Robert Zeit für ein Paarshooting in der wunderschönen Natur Baden-Badens. Die zauberhaften Bilder der zwei Verliebten sind so unglaublich schön, man kann man sich einfach nicht dran satt sehen.

Von der märchenhaften Natur und der einzigartigen Kulisse Baden-Badens mit seinen prachtvollen Jugendstilbauten war auch das Hochzeitsfest geprägt. Polina und Robert feierten im prunkvollen Mahersaal im Dorint-Hotel und ließen zarte Farben in die Dekoration einfließen, die von eleganten Rosen geprägt war.

Das Brautpaar wurde, angelehnt an den russischen Brauch Frischvermählte nach der Trauung mit Brot und Vodka zu empfangen, zum Einzug mit Krapfen begrüßt – so eine schöne Geste!

Ich bin ganz begeistert von Polina und Roberts märchenhafter Hochzeit und ihrem stilvollen, zeitlos schönen Look! Vielen Dank an Polina und Robert, dass wir „mitfeiern“ dürfen und Danke an Yana Schicht für die bezaubernden Bilder!

Pinar
 

Beteiligte Dienstleister:
Hochzeitsfotografin: Yana Schicht – Collect Moments  //  Hochzeitsvideo: OatStudio  //  Floristik: Bloom Ministry   //  Brautkleid: Speranza couture   //  Accessoires: Nch Wedding Jewelry  //  Anzug Bräutigam: Boggi   //  Torte: Confiserie Gmeiner  // Location: Mahersaal im Dorint-Hotel Baden-Baden 

 

Noch mehr Tipps & Hilfe für Eure Hochzeitsplanung

Multikulturell heiraten - der umfangreiche Ratgeber für eure Hochzeitsplanung

In unserem digitalen Hochzeitsbuch findet Ihr zahlreiche Ideen, Tipps und tolle Planungshilfen, mit denen Ihr Eure Hochzeit zwischen zwei Kulturen zu einem unvergesslichen Fest machen könnt.

Wedding Day - Ausführliche Beratung für Eure multikulturelle Hochzeitsplanung

In meiner Hochzeitsberatung beantworte ich als erfahrener Hochzeitsprofi alle Eure Fragen rund um Eure multikulturelle Hochzeitsplanung und helfe Euch den optimalen Ablauf für Euren Hochzeitstag zu finden.

 

evetichwill.de bei Instagram

Instagram
Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

evetichwill.de #meinherzschlägtbunt

About
Hochzeitsshop
Pinterest
Instagram
Facebook
Kontakt Details

Coaching & Beratung für Selbstständige & Firmen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!