multikulturelle Hochzeit Logo

Liebe Ahoi! Ein multikulturelles Hochzeitsfest in Hamburg mit Deinz Fotografie

22.02.2017 | 0 Kommentare

Hamburg, meine Perle! Die Hansestadt hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und deshalb freue ich mich sehr, dass Fotografin Deniz Pekdemir uns heute auf eine Hochzeit dorthin mitnimmt. Auf das wunderbare Liebesfest von Anna und Nandi um genau zu sein. Die zwei Hübschen haben ihren großen Tag zu Land und zu Wasser gefeiert und so ihren internationalen Gästen auch gleich die schönsten Seiten Hamburgs gezeigt.









Anna, gebürtige Deutsche, und Nandi aus Madagaskar haben sich bereist 2009 beim Modedesign Studium kennengelernt und schnell wurde aus Freundschaft die große Liebe! Vergangenes Jahr besiegelten sie ihre Liebe mit einem zauberhaften Hochzeitsfest, für das viele der Gäste von weit her anreisten. Anna und Nandi war es daher wichtig, dass sich ihre Gäste wohl fühlten:
„Wir wollten unseren Gästen einen Tag voller vieler schönen Momente schenken, welcher durch unser Ja-Wort gekrönt werden sollte. Wir legten daher auch grossen Wert auf die Qualität bei den Speisen und Getränken – schließlich geht Liebe ja durch den Magen :-)“












Für die Trauung hatten sich Anna und Nandi einen ganz besonderen Ort ausgesucht: die Elbe. Ja, im schönen Hamburg kann man sich auf dem Wasser trauen lassen! Auf dem Schiff „Viktoria“ gaben sich Anna und Nandi in einer emotionalen Trauung das Jawort und schipperten anschließend glücklich mit ihren Gästen bei Musik, madagassischem Fingerfood und Sekt über die Elbe:
„Unsere Standesbeamtin war großartig und hat uns neben dem offiziellen Teil noch Zeit eingeräumt ein paar persönliche Worte aneinander zu richten. Spätestens in diesen intimen Moment blieb kein Auge mehr trocken. Es war ein unvergesslicher Moment. Für die Trauung und der gesamten Zeit auf dem Schiff haben wir das großartige Duo Moondance engagiert. Das war ein wahrer Glücksgriff und unsere Trauung wurde durch die musikalische Begleitung noch mal ein Stück persönlicher und emotionaler.“

















Nach der Trauung und Überraschungen für das Brautpaar ging es weiter in ein schickes Restaurant, wo Anna und Nandi mit ihren Gästen schlemmten und weiterfeierten. Ich mag das letzte Bild ganz besonders und man sieht sofort, die beiden hatten einen wundervollen Tag mit ihren Liebsten, voller Lachen und Freude – so wie ein perferkter Hochzeitstag eben sein sollte! Damit Euch das auch gelingt, haben haben Anna und Nandi noch ein paar Tipps für Euch:
„Gestaltet euren Tag so wir Ihr es Euch vorstellt. Traditionen und Bräuche sind wichtige kulturelle Elemente und geben Eurer Hochzeit eine persönliche Note. Für die Planung gilt: Macht Euch einen guten Zeitplan! Unterschätzt den organisatorischen Aufwand nicht und lasst Euch von Freunden und Familie helfen.“

Vielen lieben Dank an Anna und Nandi, dass Ihr Euren schönen Tag und Eure Erfahrungen mit uns teilt! Wir wünschen Euch von Herzen alles Gute! 

Pinar

 

Beteiligte Hochzeitsdienstleister:
Hochzeitsfotografin: Deinz Fotografie // Location Trauung: Fahrgastschiff „Viktoria“ von Elbe Erlebnistörns // Location Feier: Restaurant Engel // Dekoration: Blumen Graaf // Brautkleid: kisui  // Make-up & Haare: Kavaliere und Stadtschönheiten // Anzug Bräutigam: Hermes // Musik Trauung: Moondance via nite club // Musik Feier: DJ Burhan

evetichwill.de bei Instagram

Instagram
  • It's #followfriday - Freitags teile ich hier meine persönlichen Instagram Lieblinge, denen Ihr unbedingt folgen solltet. Heute: @alinaatzler ♥️
Warum? Weil Alina eine richtig, richtig gute Fotografin ist, die ein Auge für das Schöne und Bedeutsame hat. Dazu ist sie noch ein wundervoller Mensch, mit viel Herz und Humor! Das alles sorgt dafür, dass man sich pudelwohl vor ihrer Kamera fühlt! Jetzt aber genug geschwärmt, kuckt schnell rüber zu @alinaatzler und folgt ihr! .
Foto: @alinaatzler 
Mehr von dieser Hochzeit findet Ihr auf #evetichwill in der Kategorie #realweddings .
#meinherzschlägtbunt #unserherzschlägtbunt #multikultihochzeit #multikulturellheiraten #multikulti #interkulturell #interkulturellehochzeit #realwedding #hochzeit #hochzeitsblog #evetichwill #hochzeitsarchiv #indianweddings #indischehochzeit #deutsch-indisch #indien
  • In diesem Jahr feiert #evetichwill 10. Geburtstag!! Da dachte ich mir, warum nicht zur Feier eine beliebte Blog Kategorie wachküssen: #dressoftheweek ! .
Ab jetzt wird jede Woche ein modisches Highlight gekürt und den Anfang macht das bezaubernde 'Champagne Tulle Dress' von @kaviargauche_official. Schaut mal bei dem Berliner Label rein, die neue Kollektion ist ein Traum! .
P.S. Wenn Ihr beim #dressoftheweek mitmachen wollt, dann schreibt mir einfach eine DM oder markiert #evetichwill auf Eurem Lieblingskleid! Ich freu mich! .
.
#kaviargauche #newcollection #bride2019 #welovelace #celebratelove #boda #modernbride #bridalinspo #bridal #bridaldress #brautmode #brautkleid #braut 
#meinherzschlägtbunt #unserherzschlägtbunt #multikultihochzeit #multikulturellheiraten #multikulti #interkulturell #interkulturellehochzeit #hochzeit #hochzeitsblog #hochzeit2019
  • #evetichwill ist zurück aus der kleinen Winterpause und hat für alle Frischverlobten und fleißig planenden Brautpaare ein paar Tipps auf dem Blog! Kommt mit! Link in Bio 🔝
Foto: Bridget Flohe
.
.
#meinherzschlägtbunt #unserherzschlägtbunt #multikultihochzeit #multikulturellheiraten #multikulti #interkulturellehochzeit #interkulturell #hochzeit #hochzeitsblog #hochzeit2019 #bridetobe #hochzeitsplanung #hochzeitstipps
  • Was für ein Jahr! Es war so schön mit Euch! Feiert, lacht, tanzt, singt mit Euren Liebsten und kommt munter ins neue Jahr!!! 🎉🍀💫🎉
.
Foto @lillykarstenphotography .
.
.
#happynewyear #gutenrutsch #hochzeitsblog #evetichwill #hochzeit #liebe #meinherzschlägtbunt #unserherzschlägtbunt #multikulti #multikulturellheiraten #interkulturell

evetichwill.de #meinherzschlägtbunt

About
Hochzeitsshop
Pinterest
Instagram
Facebook

Coaching & Beratung für Selbstständige & Firmen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!