Kleid der Woche: Watters für BHLDN

Ha! Die Freunde von BHLDN wissen was gut ist und haben sich mal von Watters ein Kleidchen schneidern lassen. Ich hab ja schon vor zwei Wochen von der neuen Kollektion von Watters geschwärmt und auch bei diesem Traum aus Spitze, den Watters exklusiv für BHLDN kreiert hat, kann man nur ins Träumen geraten. Auch hier besteht das „Kleid“ aus zwei Teilen. Zum einen aus dem Spitzen-Etuikleid mit einem sehr hübschen Ausschnitt vorne und einem fließend leichten Tüllrock, der separat getragen werden kann. Quasi kann im Tüllrock elegant geheiratet werden und zur Party wird dann mal zack der Rock abgenommen und die Tanzfläche erobert! 🙂

Pinar




2 Kommentare zu “Kleid der Woche: Watters für BHLDN

  1. Meltem sagt:

    Hey, weißt du ob es ähnliche Kleider auch in Deutschland gibt? Marxloh?`Wäre toll wenn wir uns mal per Mail austauschen könnten

  2. pinar sagt:

    Liebe Meltem, ich kenne mich leider in Marxloh nicht so gut aus, tut mir leid. Aber BHLDN liefert deutschlandweit nach Hause! LG, Pinar

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!