Kleid der Woche: Tony Ward

Auf die neue Kollektion von Tony Ward zu warten, ist für mich, wie wenn kleine Kinder auf den Weihnachtsmann warten. Ich freu mich mich immer darauf zu sehen, was sich der grandiose Designer Neues ausgedacht hat. Was glamouröse Brautmode, aber vor allem auch atemberaubende Abendmode betrifft, ist Tony Ward für mich einer der Meister. Vor allem, weil er nicht nur hübsch, elegant und romantisch kann, sondern auch etwas „rebellisch“ ist und von der Norm abweicht. Aber nur soweit, dass nicht komisch aussieht, sondern richtig sensationell. So wie bei dem Brautkleid Alba, welches mir gleich auf den ersten Blick ein WOW! entlockte.

Nicht nur die einzigartige Corsage aus mehrlagiger Spitze ist absolut genial, sondern vor allem auch die Kombination aus Tüllrock und edler Hose! Ein Look für moderne, mutige Bräute, die mal von der Norm abweichen und auch später noch etwas von ihrem Brautkleid haben wollen. Praktisch ist dieses Brautkleid übrigens auch: zur Party kann man dann den Rock abnehmen und immer noch richtig schick die Tanzfläche rocken! 🙂

Pinar

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!