Kleid der Woche: Tadashi Shoji

Tadashi Shoji ist ein weiser Mann, denn er sagt: „Jede Frau, unabhängig von Größe und Form, verdient es sich sicher, komfortabel und wunderschön zu fühlen.“ Allein für diesen Satz muss man den Mann schon lieben! Ebenso wegen seiner grandiosen Kleider. Seit 30 Jahren kreiert der Designer nun schon bezaubernde Roben und getreu seines eigenen Credos zaubert er auch Abendkleider für Frauen mit weiblichen Rundungen. Und das mit so viel Erfolg, dass die Oscargewinnerin Octavia Spencer sich regelmäßig in einem Tadashi Shoji auf dem roten Teppich präsentiert. Aber nun zu mienem Lieblingsstück aus seiner aktuellen Kollektion, einem Traum aus 1001 Nacht mit tollen Silber-Metallic Stickereien!




Ist es nicht fantastisch???? Ich finde es so unglaublich schön! Der kantige Schnitt des Oberteils und die Stickereien erinnern ein wenig an einen Sari, doch durch das Cape und den Cut-Schnitt wirkt es sehr modern. Ein wirklich toller Stil-Mix! Wer jetzt denkt, dass dieses Kleid ein Vermögen kosten muss, der irrt! Es ist ein wahres Schnäppchen für diese detailreiche Arbeit uuuund es kann nach Deutschland geliefert werden!!! Yes, das Kleid gibt es hier und das Cape hier zu bestellen. Aber beeilt Euch, ist grad im Sale!

Pinar

Ein Kommentar zu “Kleid der Woche: Tadashi Shoji

  1. Crazy4Wedding sagt:

    Definitiv eines der Schönsten Hochzeitskleider. Ich finde auch das wichtigste an einem Hochzeitskleid ist das sich vorallem die braut darin wohlfühlt und entfalten kann.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!