Kleid der Woche: Rosa Clará

Am Dienstag ist es soweit, dann öffnet die Barcelona Bridal Fashion Week ihre Tore und wir dürfen bestaunen, welche Kreationen im nächsten Jahr die Brautherzen höher schlagen lassen. Wie schon im vergangenen Jahr wird das Label Rosa Clará mit seiner Fashion Show den Anfang machen und ich bin sehr gespannt, welche Schönheiten die Modenschau für uns bereit hält. Schon in 2015 hatte Rosa Clará mit traumhaften Kreationen gepunktet und ich bin sicher auch in diesem Jahr werden wir nicht enttäuscht. Ich freu mich schon drauf und zur Einstimmung gibt es heute als Kleid der Woche eines meiner Lieblingskleider aus der aktuellen „Two“ Kollektion, das Brautkleid Elke. Ich mag es so gern, weil das Design – trotz des symetrischen Schnittes – sehr elegant und zeitlos schön ist. Aber vor allem, weil es aus Piqué Stoff gefertigt ist und das Brautkleid dadurch eine besondere Optik erhält. Das florale Muster aus Strasssteinen auf der Vorderseite ist wunderschön und wird auf dem transparenten Rückenteil wiederholt, was wirklich sensationell gut aussieht. Sehr schick und einbisschen sexy – I like 🙂

Pinar



 

Rosa Clará, Two 2016, Brautkleid Elke

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!