Kleid der Woche: Pronovias

Ach Pronovias, ich weiß noch wie ich vor zwölf Jahren auf einer Messe die wunderbaren Kleider das erste Mal sah und am liebsten alle mitgenommen hätte. Ging leider nicht, dafür hab ich ein großes Poster mit einem Traumkleid mitgenommen und das hab ich heute noch! Man könnte meinen, ein alter Hase wie Pronovias könnte irgendwann müde hoppeln, aber weit gefehlt. Das Label versteht es wie kaum ein anderes, jedes Jahr Kracher Kleider rauszuhauen, die auch noch perfekt zu aktuellen Modetrends passen – wie bei dem Abendkleid „Cisca“. Gelb ist in und große Blumenmuster ebenso, also kombiniert Pronovias beides zu einem fröhlich strahlenden Abendkleid, mit dem man auf jeden Fall bei jedem Fest ein echter Hingucker ist! I like!!

Pinar

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!