Kleid der Woche: Papilio

Das Label Papilio ist hierzulande noch recht unbekannt, was sehr schade ist, denn es hat eine fantastische Auswahl an Brautkleidern und ebenso schönen Abendkleidern im Angebot! Auch wenn man bei einem weißrussischen Label vielleicht eher Pomp und Bling Bling erwarten würde, bei Papilio gibt es eher Mode die durch Schnitt und Stoff für große Augen sorgt – immer mit einem feinen femininen Kniff. Das gefällt mir sehr und bei den Abendkleidern habe ich ein ganz besonderes Kleid entdeckt.

Zwar sind die Temperaturen gerade nicht sommerlich, aber das kommt ja alles noch und dann ist diese schöne Kreation ideal für die standesamtliche Trauung, wenn es kein Weiß sein muss. Aber auch für die Brautjungfern wäre es perfekt, die so ein hübsches Kleid auch nach der Hochzeit sicher gern behalten und für die farbliche Abwechslung gibt’s die Schönheit auch in rosé, also zwei Trendfarben in 2015 – was will man mehr?!

Pinar

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!