Istanbuler Hochzeit mit Ufuk Sarιşen

Im Urlaub hab ich mir einige türkische Hochzeitsvideographen angesehen und ein Talent hat mir da besonders gut gefallen: Ufuk Sarιşen. Der Foto- und Videograph aus Istanbul ist ein beliebter Hochzeitsprofi in der Türkei und reist für seine Brautpaare auch quer durch die Welt. Ob klassische Hochzeiten im großen Stil oder kleine trendige Hochzeiten im 20er Jahre Look, seine Videos geben in Schnitt und Musik alles wunderbar passend wieder. Eines dieser hübschen Videos möchte ich Euch heute zeigen, es ist die Hochzeit von Ceren und Görkem im schönen Istanbul. Tagsüber ließen die beiden sich gemeinsam aufhübschen, genossen die Zeit mit den engsten Freunden und einem ausgiebigem Fotoshoot bis es dann am Abend zur Trauung und Hochzeitsfeier ging, auf der dann richtig abgetanzt wurde. Ein schöner Tag mit einem schönen Video dazu 🙂

Pinar   

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!