multikulturelle Hochzeit Logo

#InstaLove im April

25.04.2018 | 0 Kommentare

In der #InstaLove Kategorie teile ich mit Euch meine Entdeckungen und Lieblingskanäle auf Instagram. Schönes aus der Welt der Hochzeit, aber hin und wieder sicher auch Interessantes aus anderen Bereichen unserer bunten Welt! Bereit für die Lieblinge im April? Los gehts!

Zu schön um wahr zu sein: Die Kreationen von dilekerei

Die zauberhaften Torten von Dilek Topkara habe ich vor einigen Jahren hier schon vorgestellt. Inzwischen ist Dilek und ihre dilekerei eine bekannte Tortenkünstlerin, hat ein zauberhaftes Café in Berlin und sogar ein Backbuch rausgebracht. Auf ihrem Instagramkanal findet ihr tolle Aufnahmen aus ihrem Laden und natürlich von ihren traumhaften Backkreationen, die zu schön sind, um wahr zu sein. Unbedingt reinschauen und wenn Ihr mal an einem Wochenende in Berlin seid, unbedingt im Café schlemmen!!!
  

Entsteht da ein neuer First Look Trend?!

Der Moment, wenn das Paar sich zum ersten Mal als Braut und Bräutigam begegnet, First Look genannt, ist immer berührend. Wer eins drauf setzen will, der macht es wie dieser Bräutigam und spielt seiner Liebsten zuvor noch einen Song auf der Gitarre. Ok, Romantik-Overload, aber hey, es ist der Hochzeitstag, da darf das gern so sein! 🙂
 

Wie soll man da widerstehen?

 

What kind of an animal would say no to this little face 😍💍/ @swags_the_sausage

Ein Beitrag geteilt von Persephone (@bridal_vogue) am

Dieses Bild braucht keine Worte. Außer, dass Dackel so coole Hunde sind (ok, ich bin Münchnerin und voreingenommen…) und dieser Blick sogar den größten Eisberg zu schmelzen bringt. Hachz!!

Beide Bilder habe ich übrigens bei @bridal_vogue entdeckt. Ich mag den Kanal ganz gern. Schaut mal rein.
  

Eine Momentaufnahme in Perfektion!

Ich bin so verliebt in diese Aufnahme von @tali_photography! Eine Momentaufnahme in Perfektion! Die Geschwister Claudia und Tali haben es einfach drauf! Schaut unbedingt auf ihrem Kanal vorbei, dort findet Ihr tolle Bilder von zauberhaften Hochzeiten, die sie begleiten.
  

Das nenne ich mal glamourös: Sundanesischer Bridal Look!

Es macht so Spaß auf Instagram in andere Hochzeitswelten zu tauchen! Andere Rituale, Zeremonien und vor allem Brautgewänder, die Vielfalt ist enorm! Immer wenn ich etwas Neues entdecke, wie diese sundanesische Braut in ihrem sensationellen Brautgewand, muss ich gleich dazu Kultur und Hochzeitsbräuche recherchieren. Ich kann nicht anders… 🙂
Wollt Ihr noch mehr von diesem Look und vor allem der prunkvollen Hochzeit sehen? Dann schaut mal hier vorbei.

 

Das waren meine Schätzchen aus dem April! Habt Ihr auch Lieblingsaccounts oder besondere Lieblinge? Dann schreibt mir auf @evetichwill_de! Ich freu mich darüber!

Pinar

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

evetichwill.de bei Instagram

Instagram
  • Oh happy day!!! Was für ein Paar, was für eine schöne Hochzeit! 🎉♥️🍀 Die beiden haben bewiesen, sogar bei einer royalen Hochzeit kann man Kultur, Tradition & Moderne verbinden! 👏🏻🎉 #justmarried #wedding #royalwedding #braut2018 #meghanandharry #bride #givenchy #brautkleid
  • Kurzes Mittagspäuschen mit Victoria, der Influencerin 😊 Sie war zwar nicht die erste Braut in Weiß, aber durch sie wurde das weiße Brautkleid zum Trend... Aus dem Buch „Ein Traum Weiss“ vom @prestel.verlag (2014)

#hochzeit #hochzeitskleid #eintrauminweiss #royalwedding #hochzeitsblog #evetichwill #letsgetmarried
  • Über ein kleines Dankeschön am Hochzeitstag (oder später) freut sich auch Eure Trauzeugin! Der perfekte Begleiter zum Geschenk ist diese wunderbare Karte aus dem #eiwshop 
Link zur Dankeskarte: http://bit.ly/dankeliebetrauzeugin 
#letsgetmarried #hochzeitsshop #hochzeitsaccessoires #hochzeitskarten #dankeskarte #trauzeugin #brautjungfer #nellycastro #hochzeit2018 #hochzeit #hochzeitsblog #evetichwill
  • Diese zauberhaften Wegweiser gehören zu meinen persönlichen Lieblingen im #eiwshop - hübsch, leicht anzubringen und sehr hilfreich für Eure Gäste! 
Link zum Set: http://bit.ly/wegweiser-set

#letsgetmarried #hochzeitsshop #hochzeitsdeko #hochzeitsschilder #wegweiser #kalligraphie #boho #vintage #hochzeit2018 #hochzeit #hochzeitsblog #evetichwill

Unser Herz schlägt bunt!

Seit 2009 finden multikulturelle Brautpaare auf evetichwill.de Tipps & Ratschläge ihr modernes Hochzeitsfest mit Familie und Freunden. Ein Fest, das ihre Persönlichkeit wiederspiegelt: bunt, lebendig und zeitgemäß mit Raum für die eigenen kulturellen Wurzeln. Mehr über evetichwill.de >>

Werben & Kooperationen

Kontakt
Werben
Einsendungen
Presse

Coaching & Beratung

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!