Individuelle Gastgeschenke zum Vernaschen von MyCandy

Muss man seinen Hochzeitsgästen etwas schenken? Heute stellt man sich die Frage nicht mehr, es gehört einfach zum guten Ton und ist auch eine schöne Art seinen Dank fürs Kommen auszudrücken. Vielmehr stellt sich heute die Frage, was soll man schenken? Warum nicht etwas Leckeres, etwas zum Naschen? Gemeint sind nicht die Hochzeitsmandeln, die wirklich kein Mensch isst, sondern richtig schmackhafte Knabbereien. Die, die man nach einer wilden Tanzeinlage auf dem Hochzeitsfest freudig grinsend mit Genuss verputzt.

Das haben sich auch die Macher von MyCandy gedacht und eine tolle Auswahl an Naschereien zusammengepackt, die man auch noch hübsch personalisieren kann. Quasi leckere Gastgeschenke zum Vernaschen, kleine Lebensretter für Eure Hochzeitsgäste, also habe ich mir das mal genauer angesehen. Zuerst: Die Auswahl der salzigen und süßen Knabbereien ist wirklich riesig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Bei mir waren es unter anderem schokolierte Himbeeren, Studentenfutter, Trüffelgepuderte Mandeln und süße Halal Mini Cupcake Gummibären.

Ja, die habe ich alle probiert, genüsslich aufgegessen, alle, ganz allein. War einfach zu lecker. Ich wollte eigentlich teilen, denn die Portionen sind wirklich seeehr großzügig, aber leider leider war alles schneller weg als geplant. Aber so soll es auch sein, schmackhaft, man will seinen Gästen ja nicht nur etwas Hübsches, sondern auch was Leckeres auftischen. 

Auf die Halal Süßigkeiten war ich gespannt, denn damit hat MyCandy sogar für Muslime tolle Naschereien im Angebot. So kann man als Brautpaar beim Schenken Rücksicht auf religiöse Vorgaben nehmen, das finde ich toll. Aber die leckeren Geschenke kann man auch zu vielen andere Anlässen überreichen. Zu den Halal Süßigkeiten fällt mir da gleich das Zuckerfest ein. Zu diesem Fest am Ende der Fastenzeit werden Familie und Freunde zum großen Festessen eingeladen, warum also nicht jeden Gast mit einem kleinen süßen Geschenk mit hübscher Botschaft überraschen?


Meine persönlichen Favoriten waren die Trüffelgepuderten Schokomandeln, die sind perfekt für Hochzeiten meiner Meinung nach, aber auch das Studentenfutter war sehr gut. Mein erster Gedanke dabei war, dieser tolle Nuss-Mix oder auch die gerösteten Mandeln passen perfekt als Gastgeschenk zum Henna Abend. Zu diesem Fest ist es üblich den Frauen Knabbereien zu servieren und das geht natürlich viel hübscher, mit der individuellen Geschenkverpackung von MyCandy und die Damen freut es sicher. Gilt übrigens auch für Junggesellinnenabschiede und Bridal Showers 🙂

Apropos, individuell. Die Erstellung des Etiketts ist einfach, der Konfigurator hierfür bietet viele Design-Möglichkeiten und die Anleitung hilft, das beste Ziel zu erreichen. DIY Fans können außerdem ein eigenes Design hochladen, was ich auch gemacht habe. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden, geschmacklich als auch optisch und ich finde es gut, dass die Behälter zwar wie Glas aussehen, aber aus Plastik sind. So ist alles leichter und man schleppt sich nicht kaputt, aber noch viel besser: man kann die Behälter auch kleinen Hochzeitsgästen schenken, ohne die Sorge, dass sie sich verletzen könnten – denn für die Kleinen ist ein solches Gastgeschenk auf jeden Fall eine Sensation!

Für alle, die die leckeren Gastgeschenke auch mal für ihren Junggesellinnenabschied, Bridal Shower oder Henna Abend ausprobieren wollen, habe ich heute die zwei Etiketten mit der Braut-Silhouette als Freebie Geschenk mitgebracht, also einfach draufklicken und für Euer persönliches Etikett bei MyCandy speichern. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ausprobieren!

Pinar

>>> Download Braut-Silhouette türkiser Hintergrund  <<<
>>> Donwload Braut-Silhouette roter Hintergrund <<<

 

Bilder: Evet ich will
Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit MyCandy (Blogger Relations Kodex).

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!