Schicke Buchstaben von Anthropologie für Euer Monogramm

Wenn es um Wohnaccessoires geht, dann gehört Anthropologie zu meinen ganz großen Lieblingen, die haben einfach immer etwas kreativere und schönere Sachen als andere Shops. Auch in bei Mode, besonders bei Schmucksachen, sind sie gut, aber ich kucke eigentlich immer wegen Wohnsachen rein und lasse mich inspirieren. Ich richte nämlich seit zwei Jahren in meinem Kopf meine neue Traumwohnung ein. Finden muss ich diese Wohnung nur noch, ist aber nicht so easy in München, daher blieb es bisher beim Traum – also falls einer in der Münchner Innenstadt eine 2-3 Zimmerwohnung abzugeben hat, bitte bei mir melden 🙂

Was ich aber eigentlich sagen wollte: beim letzten Besuch auf Anthropologie bin ich über diese coolen Gold-Buchstaben gestolpert und die sind nicht nur sehr schick, sondern passen auch perfekt zu Hochzeiten! Monogramme als Tischdeko oder Photo Prop sind ja sehr beliebt, aber mir sind bisher immer nur die Holzbuchstaben in Natur oder Weiß über den Weg gelaufen. Die sind auch hübsch, keine Frage, aber stilistisch passen sie mehr zu Vintage Hochzeiten. Für moderne oder auch besonders elegante Hochzeiten hingegen sind diese Goldstücke schon viel passender. Vor allem durch die perlmutfarbenen Kugeln bekommen sie nochmal einen extra coolen Schliff und das Und-Zeichen gibts auch im Repertoire, also steht einem Monogramm nichts im Weg!

Entdeckt hab ich die Buchstaben in der Kategorie Geschenke Hochzeit,* dort findet Ihr auch noch andere schöne Geschenk für Brautpaare. Selbst wenn man Geld schenkt, finde ich es immer schön, wenn man es mit einer, zum Brautpaar passenden, Kleinigkeit überreicht. Also, schaut Euch doch mal um, vielleicht ist auch für Euch was dabei.

Pinar

 

* Affiliate-Link enthalten

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!