Hochzeitshäppchen: Moosbuchstaben

Ach was wäre die Hochzeitswelt ohne Pinterest??? Ich will es gar nicht wissen, denn man stolpert einfach immer wieder über die schönsten Dinge, dass will doch keiner missen. Wie diese hübschen Moosbuchstaben „LOVE“ von Moss Letter Company. Die schönen Buchstaben sind aus echtem Moos angefertigt und können wunderbar als Deko eingesetzt werden, am Brautpaartisch, an der Candy Bar in der Location oder noch beser – und meine liebste Version – am Traualter mit Satinbändern abgehängt. Das hübscht jeden Altar sofort auf und bietet ein tolles Fotomotiv, wenn das Brautpaar direkt unter der ‚Liebe‘ steht. Man kann übrigens auch einzelne Buchstaben und Zeichen bestellen, gar kein Problem und auch nach der Hochzeit hat man noch etwas davon, denn die Moosbuchstaben sind bei richtiger Aufbewahrung jahrelang haltbar! Einfach klasse!

Schönen Sonntag Ihr Lieben!
Pinar

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!