Hochzeitshäppchen: mit Kindheitserinnerungen zum Traualtar

Ideen wie man den Gang zum Altar schmückt gibt es viele und bei Pinterest habe ich vor kurzem eine Idee entdeckt, die muss ich mit Euch teilen. Statt Blumen, Kerzen oder Bändern wurden Kinderfotos des Brautpaares als Deko eingesetzt. In kleinen Holzrahmen hingen die süßen Bilder Richtung Altargang und ich bin sicher, diese wunderschöne Idee berührte nicht nur die Gäste, sondern sorgte auch beim Brautpaar auf dem Weg zum Altar nochmal für eine extra Portion Emotion. Überhaupt Bilder aufzuhängen finde ich eine schöne Sache, die man gut variieren kann, z.B. mit alten Hochzeitsfotos beider Familien, besondere Momente aus dem Leben des Brautpaares, schöne Liebesgedichte oder das Trauversprechen des Paares, welches Satz für Satz in einem Bilderrahmen hängt und den Altarweg säumt…Das ist doch schön!

Pinar  

Foto: Mustard Seed Photography

evetichwill.de bei Instagram

Instagram
Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

evetichwill.de #meinherzschlägtbunt

About
Hochzeitsshop
Pinterest
Instagram
Facebook
Kontakt Details

Coaching & Beratung für Selbstständige & Firmen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!