Hochzeitshäppchen: Kakao am Stiel

Ich bin ja nicht so der Herbst oder Wintermensch. Die einzig schönen Dinge, die ich diesen Jahreszeiten abgewinnen kann, sind bunte Blätter (aber wenn die weg sind, ist Schluss mit lustig…), faule Sonntage unter der Decke ohne schlechtes Gewissen und das Essen. Ja! Lecker warme Gerichte, die die Seele wärmen und hinterher gibts was sündhaft Süßes. Mhhhhh. Also hab ich mich bei Pinterest mal bisschen umgeschaut und schwups hab ich wieder was gefunden, dass ich Euch unbedingt zeigen wollte: dieses DIY Kakao am Stiel von Intimate Weddings!

Mal abgesehen davon, dass mir kein besserer Name dafür eingefallen ist – aber Trinkschokolade ist auch nicht besser – wäre das doch ein ideales Gastgeschenk bei Herbst- und Winterhochzeiten oder man macht errichtet beim Fest eine Kakao Bar, an der man die Kakao Stiele und heiße Milch serviert. Die Anleitung für die Idee findetet Ihr hier auf Intimate Weddings und wem ein deutschsprachiges Rezept lieber ist, der findet auf Pinterest jede Menge Ideen unter „Trinkschokolade„.
Übrigens geht diese Idee natürlich auch für alle anderen Feste wie Weihnachts- oder Silvesterparties… Ich hab sie mir auf jeden Fall schon mal gepinnt! 🙂

Pinar

evetichwill.de bei Instagram

Instagram
Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

evetichwill.de #meinherzschlägtbunt

About
Hochzeitsshop
Pinterest
Instagram
Facebook
Kontakt Details

Coaching & Beratung für Selbstständige & Firmen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!