Hochzeitshäppchen: easy-peasy DIY Tortenschmuck

Heute habe ich eine coole DIY Idee, die ist nicht nur was für Brautpaare, sondern auch für Geburtstagskinder und Partytiger! Es geht um den Tortenschmuck, wofür es ja unendlich viele gute Ideen gibt, aber diese von The Chic Site finde ich einfach so was von schick und cool, aber vor allem easy-peasy umsetzbar. Diese Sterne sind so schnell gemacht und können auch leicht transportiert werden, da dachte ich mir, das mach ich für den Geburtstagskuchen meiner süßen Nichte nächste Woche, ha! Und die richtigen Sterne dafür hab ich auch schon, nämlich die genialen Sticker „Stern-Spektakel“ von Steffi Luxat. Ich liebe die Dinger, sie sind meine Allzweckwaffe beim Aufhübschen von Geschenkverpackungen und verzieren auch schon hier und da meine Wohnung. So, jetzt aber genug geredet, ich mach mich dann mal an die Stäbchen und Sterne…ist ja bald soweit der Geburtstag!

Pinar

Foto via The Chic Site

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!