Hochzeitshäppchen: coole Schneidebretter von Västra-Design {Gewinnspiel}

Letztes Wochenende fand in München der Dawanda Designmarkt statt und natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen, dort vorbei zu schauen und zu kucken, ob es vielleicht auch was „hochzeitiges“ gibt. Da war einiges los sag ich Euch und es gab viele kreative Designer mit tollen Produkten zu entdecken und ein Label möchte ich Euch unbedingt vorstellen: Västra Design

Stephanie macht, wie sie selbst sagt „Fashion for your Food“ und diese Bezeichnung passt perfekt zu ihren coolen Schneidebrettern, die in ungewöhnlichen Designs daher kommen. Da wären z.B. welche in Wassermelone, Kamera, Ananas oder Glühbirnen Optik. Oder passend zu Hochzeiten gibt es auch Bretter in Diamanten und Herzform!

Die Schneidebretter sind ideal als „Plattform“ für Geldgeschenke an das Braut, sie sehen super aus und haben eine wirklich tolle Haptik! Doch Stephanie hat auch andere schöne Produkte auf Lager, coole Beistelltische beispielsweise oder auch Untersetzer. Da habe ich mir gleich welche in Diamantenform mitgenommen und bin sehr happy damit!! UND ein Glückspilz unter Euch könnte ebenso happy damit werden, denn Stephanie ist so lieb und stellt ein 3er-Set ihrer tollen Diamant Untersetzer für eine Verlosung bereit!

Alles was Ihr tun müsst, ist unten im Kommentarfeld bis Dienstag, 29.06.2015 ein Kommentar zu hinterlassen (mich würde ja z.B. interessieren, wie Euch die Idee mit den Brettern gefällt) und natürlich unsere Teilnahmebedingungen beachten. Das Los entscheidet wer die hübschen Untersetzer nach Hause geschickt bekommt. Ich drücke Euch allen die Daumen und empfehle Euch auch mal bei Västra Design reinzuschauen! Es lohnt sich!

Pinar

GEWINNER-UPDATE!!!

Gewonnen hat Kommentar Nr. 4: Sonja!! Gratulation!!

5 Kommentare zu “Hochzeitshäppchen: coole Schneidebretter von Västra-Design {Gewinnspiel}

  1. Martin sagt:

    Diamonds are (not only) girls best friends.

  2. Beate Mader sagt:

    sehr schöne Idee mit den Schneidebrettchen. Würde sie gerne gewinnen 🙂

  3. Fato sagt:

    Tolles Konzept und ein echter Blickfang! Damit geht mir bestimmt kein Schneidebrett schnell verloren 😀

  4. Sonja sagt:

    Das ist ja eine kreative Idee – die hübschen Untersetzer sind mal was ganz Besonderes, da mache ich gerne mit!

  5. Huriye Demir sagt:

    Meine Schneidebretter haben sich erst gestern verabschiedet nachdem mein gesamtes Regal sich von der Wand gelöst hat. Daher würde ich mich über diese ausgefallenen Designer Schneidebretter total freuen. Und die passen ganz zu meinem Motto Treat-Me-Like-A-Princess

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!