Hochzeitshäppchen: Mit Stoff verzierte Riesenballons

Ballons sind ja inzwischen auch hierzulande eine gern gesehene Hochzeitsdekoration oder auch ein beliebtes Accessoire für die Hochzeitsbilder. Gestern hab ich eine Variante gesehen, die muss ich einfach mit Euch teilen, so hübsch ist die: Ballons, die mit Stoff verhüllt sind!

Entdeckt hab ich diese grandiose Idee bei der Dekorateurin Heidi Moore-Gill von Bespoke Balloonery und wie der Name schon vermuten lässt, zaubert Heidi wunderschöne Dekorationen mit Ballons und vielem mehr, darunter auch diese bezaubernden großen Ballons, die sie mit zarten Stoffen verhüllt und dazu z.B. mit Blumen schmückt. Ich finde dadurch werden die Ballons super-schick und werden in erster Linie als Deko und nicht direkt als „einfacher“ Ballon wahrgenommen. Es sieht so elegant aus und kann auch sicher jedem Hochzeitskonzept perfekt angepasst werden. Einfach bezaubernd!!!

Pinar

2 Kommentare zu “Hochzeitshäppchen: Mit Stoff verzierte Riesenballons

  1. Ramona Marheine sagt:

    Das ist ja eine tolle Idee, ich bin begeistert. Ich liebe Luftballons und das ist eine Variante, die ich selbst noch nie gesehen habe. Werde ich mir merken… und vielleicht auch mal umsetzen!
    Herzliche Grüße, Ramona Marheine

  2. Angelika Sommermeier sagt:

    Ich bin sooo begeistert. Die Hochzeit rückt näher und das zuerst gewünschte Geschenk wurde schon erfüllt. Was nun? Geld!!!
    Ich hasse es Geld zu überreichen. Aber soooo!!! Perfekt. Danke.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!