Entzückend stylishe Papeterie von Nelly Castro

Ich bin ein kleiner Papeterie Junkie, ich geb’s zu. Aber nicht nur Hochzeitspapeterie, sondern auch Geburtstagskarten und Postkarten, Poster und und und. Dafür kann man mich immer begeistern, aber selten, ja sehr selten, hab ich vor Begeisterung so gejubelt, wie ich es bei den Kreationen von Nelly Castro getan habe! So unglaublich schick, charmant, voller Esprit und einzigartig modern sind die Illustrationen von Nelly, ich bin einfach nur entzückt und hingerissen! Das Markenzeichen von Nelly Castro sind ihre Figuren mit geschlossenen Augen und langen Beinen UND einem sehr guten Kleidungsstil – ganz nach meinem Geschmack also 🙂

Zu vielen besonderen Anlässen findet Ihr bei Nelly Postkarten, Glückwunschkarten und vieles mehr. Sogar Grußkarten für bestimmte Städte findet Ihr dort. Das mit den Grußkarten hat übrigens einen besonderen Grund. Die Idee zu Nellys Karten entstand nämlich, als sie ihrem Vater in Mexiko eine Postkarte schicken wollte, die er auch verstehen konnte. Da es aber keine hübschen Postkarten auf Spanisch gab, entwarf sie kurzerhand selbst eine. Diese wiederum gefiel einer Kollegin, die deshalb Nelly bat ihre Hochzeitspapeterie anzufertigen. Tja und den Rest könnt Ihr Euch denken…

Die Hochzeitspapeterie interessiert uns natürlich ganz besonders und auch hierfür gibt es eine Auswahl an Designs, die ihr ganz einfach bestellen könnt (auch mit Sonderschriftzeichen!), aber auch speziell für Euch entworfene Designs sind auf jeden Fall möglich. Oder wie Nelly es selbst so schön beschreibt, teilt sich ihre Arbeit in „Pret-a-Porter“ (vorgefertigte Designs, Postkarten, Grußkarten etc.) und „Haute Coture“ (personalisierte Arbeiten). Hach, sagte ich schon, wie begeistert ich von Nelly bin? Bei den Designs der Hochzeitspaterie gibt es von schlicht, über floral bis hin zu opulent alles was das Herz begehrt. Hier gibts heute eine kleine Auswahl:

Audrey

Frida

Carie

Und wer glaubt, dass war’s schon mit schönen Dingen, der irrt! Denn ein weiteres Highlight aus Nellys Repertoire möchte ich Euch zum Schluss noch zeigen: ihre personalisierten Portraits. Darin zeichnet sie im Nelly Castro Stil Portraits von Personen oder Paaren nach Euren Vorstellungen und Wünschen. Ein perfektes Geschenk für Brautpaare, aber auch für Geburtstagskinder oder frischgebackene Eltern!

Ich bin total begeistert von den Portraits, als Münchnerin natürlich ganz besonders von dem Pärchen in Tracht 🙂 und ich warte nur noch auf die nächste Gelegenheit, ein Portrait bei Nelly in Auftrag zu geben!! Schaut einfach mal bei Nelly auf die Seite für Hochzeitspapeterie und Potraits – für die Postkarten und Glückwunschkarten hat Nelly noch eine extra Seite hier. Ihr werdet es lieben! Versprochen!

Pinar

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!