Englisch-Südkoreanische DIY Vintage Hochzeit mit Sarah Mason Photography

Wisst Ihr welche Hochzeitsbilder ich richtig richtig gern mag? Die auf denen das Brautpaar von Herzen lacht! In solchen Bildern steckt so viel Freude, Glück und Zuversicht, das geht bei mir direkt ins Herz und ich freu mich. So war es auch bei den zauberhaften Bildern von Dami und Anthony. Wie die beiden lachen und sich anblicken, das ist so schön. Dami kommt aus Südkorea und Anthony aus England, die beiden leben in der Schweiz, da aber der Großteil ihrer Familie und Freunde in England leben, entschieden sie sich dort ihre Hochzeit zu feiern – in einem alten Herrenhaus aus dem 17. Jahundert im malerischen West Yorkshire! Und jaahaa, es ist so schön wie es klingt, also lasst uns gemeinsam reinschauen!










Der Tag begann mit einem entspannten Getting Ready im Hotel, wo Dami nach einem Styling und Tänzchen in ein wunderschönes Otaduy Kleid schlüpfte, welches perfekt zu ihr passt. Damis Vater war sichtlich stolz auf seine schöne Tochter und habt Ihr das traditionelle Gewand von Damis Mutter gesehen? So schön!! Vom Hotel ging es in einem coolen VW Bulli zur Trauung in der besagten East Riddlesden Hall, wo ein glücklicher Anthony mit den Gästen auf seine hübsche Braut wartete. Dami und Anthony wünschten sich eine Trauungszeremonie, die sowohl englische als auch koreanische Elemente beinhaltete. Die Freie Traurednerin ging hierauf wunderbar ein und sogar ein irisches Segensgebet wurde gesprochen, wodurch die Trauung sehr persönlich und emotional war. 



















Nach dem Jawort und einem ordentlichen Konfettiregen für das Brautpaar stahlen sich Dami und Anthony zu einem Paarshooting im wunderschönen Garten des Anwesens davon, während den Gästen derweil Häppchen und Sekt serviert wurden. Die kurze Pause wurde auch genutzt um die Traulocation zur Feierlocation umzubauen und sie in einen kleinen hübschen Vintage Traum zu verwandeln. Apropos Dekoration. Da Dami und Anthony ihre Hochzeit aus der Ferne planten halfen ihnen Familie und Freunde bei den Vorbereitungen. Anthonys Tanten scheuten keine Mühen und bereiten die hübsche Dekoration in liebevoller Handarbeit für die beiden vor und schmückten mit ihnen den Saal. Ein absolutes Highlight war die grandiose Hochzeitstorte, ein wunderschöner Naked Cake mit üppigem Schmuck aus Früchten! Ein Photo Booth durfte natürlich nicht fehlen und beim Gästebuch verzichteten Dami und Anthony auf das klassische Buch und baten ihre Gäste sich auf Jenga Holzklötzen zu verewigen. Eine tolle Idee.












Ein traumhaftes Fest mit so vielen wunderschönen inspirierenden Hochzeitsdetails, das macht Freude. Ich sage Danke an Dami und Anthony für diesen tollen Einblick in ihren großartigen Tag und wünsche ihnen von Herzen alles Gute!

Pinar
 

Dienstleister der Hochzeit:
Hochzeitsfotograf: Sarah Mason Photography  //  Hochzeitslocation: East Riddlesden Hall  //  Blumen: Bouquets Bingley  //  Caterer: Eat Me, Drink Me  //  Brautkleid: Otaduy  //  Make-up & Haare: Jess Gill  //  Bräutigam Anzug: Zara //  Freie Traurednerin: Val Turner

evetichwill.de bei Instagram

Instagram
Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

evetichwill.de #meinherzschlägtbunt

About
Hochzeitsshop
Pinterest
Instagram
Facebook
Kontakt Details

Coaching & Beratung für Selbstständige & Firmen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!