Elegantes Peach & Cream Bridal Styled Shoot mit Carito Photography

Inspirierende Styled Shoots müssen sich nicht zwangsläufig um einen ganzen Hochzeitsstil drehen, es darf auch gerne mal eine Person – z.B. die Braut – im kreativen Fokus stehen. Das haben sich auch die Fotografin Carolin Voelker von Carito Photography und ihre talentierten Kollegen gedacht und ein zauberhaftes Bridal Styled Shoot auf die Beine gestellt, dass mit einem wunderbaren Braut Styling verzaubert. Die Idee stand unter dem Motto “Peach & Cream” wie Caro erzählt:
„Unser Ziel war es diese beliebte Farbkombination aufzugreifen und in einen eleganten, jedoch leichten und sommerlichen Look zu verwandeln – ein bisschen wie das amerikanische Dessert Peaches’n’Cream. Die einzelnen Elemente unterstützen das – das kurze Kleid strahlt Fröhlichkeit und eine gewisse Lockerheit aus genauso wie die vielen kleinen Buschrosen. Der klassische Perlenschmuck, der Schleier, die Hochsteckfrisur und vor allem das zarte, aber doch glamouröse Make Up unterstützen die elegante Seite des Brautlooks und bilden so schöne Gegensätze.“
Ich finde dieses Braut Styling wunderschön und es passt meiner Meinung nach nicht nur perfekt zu Sonnentagen, sondern auch zu einer Winter-Braut, wo dieser Look einen tollen Kontrast zu den kühlen Winterfarben bietet. Ein echtes Träumchen das Styling und die grandiosen Bilder, Bravo!!

Pinar





















 

Beteiligte Dienstleister:
Fotografie: Carito Photography // Make Up & Styling: Ina Rudi // Kleid, Schleier & Schmuck: Vintage // Floristik: Kreative Dekoideen // Model: Anja // Location: Nationaltheater München

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!