Elegante deutsch-persische Hochzeit mit Lebendige Fotografie

Heute habe ich mal wieder ein Bilderparadies für Euch in petto, denn die Fotografin Hannah Lebershausen von Lebendige Fotografie ist wieder mal zu Besuch. Mitgebracht hat sie uns eine traumhafte deutsch-persische Hochzeit, die letztes Jahr im Sommer stattfand und die wir Euch heute hier zeigen dürfen. Das Brautpaar hat eine elegante und sehr schicke Hochzeit gefeiert, die mit einer freien persischen Zeremonie, im schönen Gailschen Parks in Biebertal, begann. Wie bei persischen Zeremonien üblich gab es auch hier einen “Sofreh Aghd”, ein reich gedeckter Vermählungstisch, an dem das Brautpaar mit Mitwirkung der Familie getraut wird. Nach der bewegenden Zeremonie ging es für die Hochzeitsgesellschaft zum Sektempfang, während das Brautpaar sich für das Paarshooting zurückzog und im Anschluss wurde im Heyligenstaedt Hotel köstlich gespeist und gefeiert – eine wirklich tolle Location die nicht nur mit ihrer Architektur sondern auch ihrer Ausstattung begeistert. Ein tolles Finale also für ein rundum gelungenes Fest, mit besonderen Momenten, die wir nun gerne mit Euch teilen. Aber zuvor gratulieren wir dem Brautpaar von Herzen, sagen Danke und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!! 

Pinar

 
















































 

Fotos: Lebendige Fotografie, Second Shooter: Johnny Smith | Location Zeremonie: Gailscher Park in Biebertal | Location Fest: Heyligenstaedt Hotel | Brautkleid: St. Patrick | Schuhe: L.K. Bennett London | Haare & Make up: Maria Johnson

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!