Eine ungarisch-philippinsche Hochzeit auf Burg Alzenau mit Katrin Schander Fotografie

Erika und Christian bringen schon in ihrer jeweils eigenen Familiengeschichte viel multikulturelles mit und so kam an ihrem besonderen Tag eine wunderbare, kunterbunte Hochzeitsgesellschaft aus vielen Ländern zusammen. Nicht nur Verwandte waren angereist, sondern auch Freunde, die Erika und Christian bei ihren vielen Reisen kennengelernt hatten. Umgeben von ihren Lieblingsmenschen gaben sich Erika und Christian zuerst standesamtlich in der schönen Burg Alzenau das Jawort und nach einem kleinen Imbiss ging es gemeinsam mit der Hochzeitsgesellschaft zur kirchlichen Trauung in Alzenau. Was ich (modisch) hier toll finde ist, dass Erika für die Kirche den eigentlich ärmellosen Tülloverlay ihres Brautkleides mit langen Ärmeln (mit tollem Spitzenbesatz!) ergänzte. Sehr schick und schlau gelöst! Im Anschluss wurde im Hotel Birkenhof elegant gefeiert, wo auf die Frischvermählten später einer Überraschungen wartete: der Auftritt einer philippinischen Tanzgruppe. Die beiden hatten sichtlich Spaß dabei und Dank der wunderbaren Bilder von Hochzeitsfotografin Katrin Schander, dürfen wir an den kleinen und großen Momenten dieses wunderbaren Hochzeitstages teilhaben. Doch am schönsten finde ich, wie Erika und Christian strahlen und dabei so unglaublich entspannt wirken. So sollten Hochzeiten gefeiert werden!

Pinar










































evetichwill.de bei Instagram

Instagram
Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

evetichwill.de #meinherzschlägtbunt

About
Hochzeitsshop
Pinterest
Instagram
Facebook
Kontakt Details

Coaching & Beratung für Selbstständige & Firmen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!